camforpro Goal Zero

Wi-Fi Backpack defekt?

  • Hallo !


    Habe scheinbar ein defektes Backpack "ergattert" :(


    Habe CineForm installiert, die Gopro upgedatet. Aber beim WifiBackpack tut sich nix. keinerlei Anzeige.
    Wenn ich es über USB verbinde, scheint es, als würde die Verbindung ständig "an und aus" gehen - der PC macht das "klong klong", wenn ein Gerät angeschlossen wird und wieder deaktiviert wird, und dies ohne Unterbrechung. Dabei hängt sich CineForm ebenfalls auf, kein Update möglich....


    Kennt dies jemand? Weiß jemand eine Lösung?


    DANKE und Grüße


    Micahel

  • Dasselbe Problem wird schon hier behandelt: http://www.forumforpro.com/ind…page=Thread&threadID=1120


    Nach momentanem Wissensstand kann man selber nix mehr machen - das liegt am fehlerhaften Firmwareupdate übers Cineform-Studio.


    Zum Händler bringen und auf Garantie ein neues WiFi-BP oder die Reparatur verlangen. Dabei sollte auch gleich die neue Firmware aufgespielt sein, damit sich das Drama mit dem Ersatzgerät nicht wiederholt ;)


    LG Walter

  • Na, habs ausgetestet mit den div. Kabeln - kein Wackler !


    Wie HBC geschrieben hat, BP macht keinen Mucks und lässt sich nicht einschalten - also auch keine Anzeige - wie bei mir.


    Dafür auch dieses "klong - klong" beim Anstöpseln an den PC, aber mehr tuts nicht. Wird in CF-Studio zwar kurz erkannt, dann friert CF-Studio ein. Habs CF-Studio deinstalliert und wieder installiert-trotzdem dasselbe Verhalten.


    Jetzt isses beim Händler (Outdoorkompetenz Graz) und wurde nach Wien eingeschickt, ich hör wohl nächste Woche von ihm.


    LG aus Graz