Pin vergessen

  • Werte Gemeinde!

    Ich besitze seit langem eine Hero 4 und stelle nach einem Handywechsel fest, dass ich meine Kamera (sehr wenig in Gebrauch) damals wohl mit einem Pin versehen habe. Jetzt kann nicht zur App im neunen Handy keine Verbindung mehr aufbauen :-(

    Zurücksetzen hat nicht geholfen, beim Verbindungsaufbau kommt eine Fehlermeldung bez. Verbindung und wenn ich diese Fehlermeldung bestätige, erscheint ein Fenster, bei dem ich aufgefordert werde, den Pin einzugeben.

    Habe ich jetzt einen Briefbeschwerer, oder gibt es eine Möglichkeit.

    Ich möchte die Verbindung zum Handy, damit ich die Bildausrichtung kontrollieren kann.


    Grüßle

  • GoPro-WLAN-Passwort zurücksetzen – HERO4

    1. Schaltet die Cam ein und drückt den Button für die Einstellungen zwei Sekunden lang. Der Knopf befindet sich an der Seite. ...
    2. Drückt den Knopf weiterhin und betätigt den Auslöser/Modus-Knopf. Diesen findet ihr vorne.
    3. Entscheidet euch bei „Reset Wi-Fi Settings“ für „Reset“

    GoPro-WLAN-Passwort zurücksetzen – HERO4

    Schaltet die Cam ein und drückt den Button für die Einstellungen zwei Sekunden lang. Der Knopf befindet sich an der Seite. ...

    Drückt den Knopf weiterhin und betätigt den Auslöser/Modus-Knopf. Diesen findet ihr vorne.

    Entscheidet euch bei „Reset Wi-Fi Settings“ für „Reset“