GoPro Unterwasser Gehäuse

  • der Test des GoPro Unterwassergehäuse war bezüglich der Bildqualität über Wasser war absolut super. hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=YbtLhBMLCM0



    Die GoPro Hero2 war wieder am Kajak Bug befestigt denn eigendlich wollte ich nicht nur die Überwasser Bildqualität testen sondern zugleich auch unter Wasser,
    nur hatte ich beim paddeln zuviel gefilmt so das am Ende der Tour der Cam Akku leer war und ich somit das Kajakrollen nicht mehr aufgenommen werden konnte.


    Beim paddel kann schon mal Wasser an die Linsescheibe spritzen, ich war sehr überrascht wie gut das Wasser von der Scheibe abperlt.
    Dieses Gehäuse ist genau das richige wenn man wie beim Kajak paddeln über und auch unter Wasser Aufnahmen machen möchte.


    Ein komplettes Gehäuse mit Unterwasserlinse im vergleich zu den einzel erhältlichen Unterwasserlinse die man dann noch selbst an das Gehäuse
    basteln muß, ich denke da muß man nicht lange überlegen was die Optimale Lösung ist. Ich bin total happy mit dem Unterwassergehäuse von GoPro.


    Grüße
    Maxxs