Hero 7 wie Einstellungen aufrufen?

  • Hallo

    Ich habe eine silver gopro 7 und komme nicht in die Einstellungen!

    Ich möchte zb. das FOV oder die Bildgrösse einstellen etc.


    Ich komme zwar in eine Eistellungsebene, da lässt sich aber nur wenig anpassen.


    Verbindungen

    Standardeinstellungen

    Allgemeines

    Etc.






    Besten Dank!


    Gerald

  • Man kann auch die Bildwinkel, das Format etc einstellen, das geht sogar bei der white.

    Sieht man auf YouTube.

    Aber nirgends wird erklärt wie man in das Menü kommt auch nicht in der Anleitung.

    Ich kann nicht mal das Bildformat wählen, das kann doch nicht sein, wie kommt man denn in die Einstellungen ran?

    Das ist übel, wieso ist das bei jeder anderen Kamera selbsterklärend und hier schafft mans nicht mal mit der Anleitung.


    Weiß denn niemand wie man in das Einstellungsmenü der 7 silver kommt?

    Hat die denn niemand?:/


    Ich hab die Lösung.


    Diese ganzen Funktionen gibt es tatsächlich gar nicht bei der silver!

    Ihr hattet Recht.


    😬

    3 Mal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gerald24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die H7S ist einfach ein Billigmodel ... hier geht noch nichtmal was über die App und Protune kann man ebenfalls vergessen.

    Die H7B ist eine sehr gute Cam, die zwei Cams liefen damals bei mir ohne Probleme.

    Ich habe die zwei Cams gegen zwei H8B "getauscht", aber nur weil ich zu faul war die Einstellungen jededesmal zu ändern. Bei der H8B kann ich mir meine entsprechenden Videoeinstellungen abspeichern.

    Die beiden H8B laufen bei mit ohne Probleme ... keine Abstürze, keine Überhitzung oder sonstige Sachen. Daher sehe ich in H9B oder H10B für mich keinen Mehrwert. Im Fotomodus sind H9B und H10B sogar noch viel Rauschanfälliger als die H8B.

    Eine Kaufempfehlung erspare ich mir mal an dieser Stelle, sonst kommen gleich die Beschwörer der H9B und H10B aus ihren Löchern gekrochen.