Skate in Slowmotion

  • Hallo,


    bin heute nach 3 Wochen Bearbeitungszeit endlich mal mit meinem ersten richtigen GoPro Video fertig geworden.
    Nebenbei einige Praxiserfahrungen mit Twixtor, und co. gesammelt... :D


    [vimeo]40808271[/vimeo]


    Fragen beantworte ich gerne!


    Gruß,
    Black

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm

  • sieht sehr cool aus, wenn du auch noch raus bekommst wie man nun alle szenen sauber hinbekommt gib bescheid wie du es gemacht hast :) man sieht ab und zu das twixtor nicht ganz klar kommt mit der berechnung :( spontan denk ich das man da wohl vektoren reinbauen muss, aber ich hab auch keine ahnung wie das genau geht

  • man sieht ab und zu das twixtor nicht ganz klar kommt mit der berechnung


    Ja, leider...

    spontan denk ich das man da wohl vektoren reinbauen muss, aber ich hab auch keine ahnung wie das genau geht


    Danke für den Hinweis :D. Ich werde mich da mal etwas schlau machen...


    Ursprünglich sollten es nur 2, 3 Slowmotions werden, um ein Gefühl für Twixtor zu bekommen. Als ich dann aber schon 5 Slowmotions hatte, wollte ich diese zu einem wirklich kurzen Film mit Musik zusammenstellen. Jedoch hat das Projekt etwas Eigendynamik entwickelt und so sind noch die restlichen Elemente hinzugekommen :D

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm

  • http://www.revisionfx.com/prod…features/#ae_compatible_4


    Zitat: "Spline Guidance. When Twixtor exhibits tracking problems, you can guide Twixtor by simply creating and animating shapes to show Twixtor where objects are actually moving. Interactive feature registration is directed through the host program's drawing and roto tools (splines and polylines), not through a grid of mesh points! As such, there is no new interface to learn! This feature only available within After Effects 5.0 (and later) and combustion 3.0 (and later)."


    das klingt doch nach dem Gesuchten oder?


    Alex


    Ps: hier ein SUPER Tutorial, was genau das beinhaltet,sprich das Maskieren^^


    [vimeo]32155510[/vimeo]

  • Das Tutorial ist wirklich Super!


    Zwar ein haufen Aufwand, aber der ist es sicherlich wert :D
    Mal schauen, wann ich Zeit und Lust hab das Video zu überarbeiten - nimmt ja doch einiges an Zeit in Anspruch (für die Anzahl und Dauer der Zeitlupen) :D


    Es wird auch noch auf ein anderes Tutorial verlinkt, welches das Tracking erklärt - dies könnte so manch andere Probleme lösen und ist etwas einfacher...



    Gruß,


    Black

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm

  • geile aufnahmen!!!! is das mit der gopro2 gefilmt??? und was für auflösung un frames?


    Danke!


    Alles mit der GoPro Hero HD 2 gefilmt.
    Videos mit 720p und 60fps. TimeLapse mit 2 Sekunden und 5MP.


    Gruß,


    Black

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm