Gopro Hero 5 zugelegt....suche nun Zubehör

  • Hallo,


    ich brauche ein paar Tipps/Ratschläge/Erfahrungen.


    Vorab: Die Qualität ist schon mal sehr gut beim Motorrad fahren....echt Super. Zusätzlich benötige ich die Hero 5 zum Urlauben.....bedeutet: Sightseeing, Ausflüge etc.


    1. Fernbedienung: Wie lange hält der Akku? Lässt sich die Kamera genauso schnell starten und Stoppen wie mit der 1-Tasten-Bedienung?
    2. Da ich ohne Unterwassergehäuse filme suche ich einen Schutz fürs Objektiv. Gibt es sowas? Oder nur als Folie?
    3. Originalakkus: Braucht man unbedingt den Supercharger?
    4. Suche was zum stabilisieren. Muss es der Karma Grip sein? Oder gibt es Qualitativ gleichwertiges wo die Kamera gleichzeitig geladen wird?

  • Hallo,


    ich habe mir dieses 50 in 1 Set für 18 Euro gekauft.
    Man benötigt da nicht alles, aber es ist etwas brauchbares dabei.
    Zusätzlich habe ich mir ein Metallgehäuse mit 52mm Frontgewinde gekauft (auch so um die 18 Euro.)
    Dabei ist ein Schutzfilter (UV) In dieses Gewinde passen meine Filter aus der Fotografie, (mit Adapter die 15x10cm Grauveraufsfilter und Polfilter) FInde ich sehr praktisch.