Beiträge von Go_Fetzen

    Moin Manni,


    danke erstmal für deine Antwort.
    Das leuchtet mir ein.
    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich nun in 4k und einem durchgehenden Video gefilmt. Wie gesagt, ich bin noch in der Testphase und lerne die Kamera gerade kennen. Nun hab ich einen längeren Clip erhalten, hat aber nach 8.5 min wieder zerstückelt.
    Gucke ich mir allerdings die Dateigröße an, fällt mri auf, dass es bei 4gb liegt. Daher gehe ich davon aus, dass es daran liegt, dass eine Datei nicht größer als 4gb liegt.
    (nicht dass jetzt einer schreibt rtfm ;))

    Hallo,


    ich habe die 5 Black seit ca 3 Wochen und bin dabei zu testen und zu verstehen.
    Ich habe heute wärend der AUtofahrt eine Videoschleife gestartet. 20 minuten sollte sie am stück filmen.
    Sie hat auch wärend der 13minütigen AUtofahrt durchgefilmt, aber einzelne Clips á 5 minuten erstellt.
    Wie kommt sowas?

    Hallo,


    ich habe mir dieses 50 in 1 Set für 18 Euro gekauft.
    Man benötigt da nicht alles, aber es ist etwas brauchbares dabei.
    Zusätzlich habe ich mir ein Metallgehäuse mit 52mm Frontgewinde gekauft (auch so um die 18 Euro.)
    Dabei ist ein Schutzfilter (UV) In dieses Gewinde passen meine Filter aus der Fotografie, (mit Adapter die 15x10cm Grauveraufsfilter und Polfilter) FInde ich sehr praktisch.