Beiträge von moppel1100

    Hallo,
    mit was für Einstellungen filmt ihr mit der Gopro Hero 5 Black damit es flüssig aussieht und man danach beim schneiden auch noch Zeitlupen einbauen kann?
    Ich habe die Hero bei mir am Helm befestigt (Kinn).


    Bearbeite die Videos mit Windows Movie Maker.
    Besitze kein 4K TV.


    Gruß Thomas

    Hallo,


    ich brauche ein paar Tipps/Ratschläge/Erfahrungen.


    Vorab: Die Qualität ist schon mal sehr gut beim Motorrad fahren....echt Super. Zusätzlich benötige ich die Hero 5 zum Urlauben.....bedeutet: Sightseeing, Ausflüge etc.


    1. Fernbedienung: Wie lange hält der Akku? Lässt sich die Kamera genauso schnell starten und Stoppen wie mit der 1-Tasten-Bedienung?
    2. Da ich ohne Unterwassergehäuse filme suche ich einen Schutz fürs Objektiv. Gibt es sowas? Oder nur als Folie?
    3. Originalakkus: Braucht man unbedingt den Supercharger?
    4. Suche was zum stabilisieren. Muss es der Karma Grip sein? Oder gibt es Qualitativ gleichwertiges wo die Kamera gleichzeitig geladen wird?

    Hallo,


    ich möchte mir die Gopro 5 Hero zum Motorrad fahren zulegen.
    gibt es ein Gopro Paket Speziell fürs Motorrad fahren (Halter, Klemmen, Winkel etc. für den Helm) oder reicht es wenn ich mir die Grundausstattung zulege und dann aus dem Zubehör das passende Equipment zulege?
    Fernbedienung sollte schon dabei sein.