Verbindungsprobleme Capture App

  • Hallo zusammen,
    ich heiße Andreas und bin ein absoluter Anfänger bezüglich GoPro.
    Ich habe mir gestern eine Hero 5 Session gekauft.....soweit so gut alles funktioniert wie es soll.....eigentlich.


    Die Hero hab ich durch die Capture app mit meinen Smartphone verbunden was auch klappte das gleiche wollte ich mit meinem Tablet machen.....dies klappt aber nicht, habe dann ein anderes Tablet genommen, klappt auch nicht....Mhhhh???


    Habe die Kamera auch schon mehrmals zurückgesetzt und die App ist die aktuellste.


    Hat von Euch auch mal jemand dieses Problem gehabt?......Mein Handy ist ein Huawei P9, mein Tablet ist ein Huawei Mediapad M2 10.0 LTE und das andere Tablet ein ASUS ZenPad


    Wäre schön wenn jemand eine Antwort für mich hätte


    Gruß Andreas

  • Hallo andreas,


    hast du das tablet auch in der camera angemeldet? Du musst in der gopro wieder auf dieses verbindungsmenü gehen, dort Capture app auswählen und dann das tablet verbinden. Achte darauf, dass wlan und Bluetooth bei der cam und deinem tab eingeschaltet sind.


    Bye