Quik Telemetrie abstürze

  • Hallo!


    Hab ein Probleme mit der Quik Anwendung, finde sie allgemein beschi**en aber egal, wenn ich den Doppelklick mache um die Messgrafiken hinzufüge hängt sich mein Notebook auf und startet neu jedes mal. Die Quik App ist am neusten Stand.
    Ich weiß das es da noch Dashware gibt, aber mir gefallen die Grafiken dort nicht so.
    Das Notebook habe ich anlässlich diesen Grundes auch komplett neu aufgesetzt mit Windows 10, da ich zuerst geglaubt habe mein Windows ist irgendwie schon bisschen kaputt^^, aber hatte nichts gebracht.


    Bitte um Hilfe :saint:

  • Danke für den Tipp!
    Nur werde ich aus dem nicht schlau.. Kennt sich wer da aus ? :saint:


  • Also 0x80000000000000 ist ein stop error.


    Interessant ist immer die event id 11013


    Aber was das jetzt in deinem Fall bedeutet :)


    Hast du noch mehr error oder ist das der einzige?


    Ich hatte mal so nen ähnliches Problem mit Windows 10. Hab bei ner dvbt Antenne immer nen bluescreen bekommen, was dein ja auch ist. Ich habs gelöst in dem ich win 10 wieder gelöscht hab.

  • *UPDATE*


    Heute gab es eine neu Version von Quik v2.2, gleich geladen und siehe da es funktioniert.
    Gibt zwar noch ein Problem ich sehe nur schwarz im Bearbeitungsmodus kann also hier nicht direkt schneiden, aber halb so schlimm weil das fertige Video hat die Telemetrie drinnen mit Bild.