Beiträge von BeAn

    Moin, welche Karte verwendest du?

    Die SanDisk Extreme
    128GB V30
    [3] A2


    Hab dazu ein paar Tests im Gefrierschrank gemacht. Mit Gehäuse ist ein zusätzliches Tauchgehäuse gemeint.
    Für die Konvektion habe ich noch zusätzlich einen kleinen Ventilator dazu gestellt damit es auch den realen Bedingungen am Berg ähnlich unter Wind entspricht.
    Was noch interessant zu beobachten war ohne Ventilator blieb das Bild im Video nicht hängen es wurde alles gespeichert und die Kamera hat sich ausgeschaltet, aber mit Konvektion blieb das Bild hängen und der Ton im Video lief weiter. Als Endzeit nahm ich natürlich die Zeit so lang ich ein Bild im Video hatte.
    Zur Überprüfung ob dass Bild noch weiter läuft war noch eine Taschenlampe dabei welche geblinkt hat.

    Ich hab leider auch genau die selben Probleme immer mit der Kälte.
    Steck mir die Kamera bei den Skitouren extra immer ein aber meistenes hilft, dass leider auch nichts und das Bild bleibt dann stehen.
    Hatte vorher die 5er Black da kam es mir nicht so extrem vor..
    Bei der 7er Black ist es echt nervig..
    Ich bin da auch ratlos irgendwelche Tipps?

    hast einen 2. Rechner zur Verfügung um es mal dort zu probieren das mit der Quik Anwendung spielt oft verrückt :rolleyes:


    Ich schalte die Kamera schon vor dem eigentlichen filmen ein, um der Kamera die Möglichkeit zugeben bereits GPS Empfang zu haben ( ob das jetzt was hilft sei dahin gestellt mir kommt es schon so vor ^^)

    *UPDATE*


    Heute gab es eine neu Version von Quik v2.2, gleich geladen und siehe da es funktioniert.
    Gibt zwar noch ein Problem ich sehe nur schwarz im Bearbeitungsmodus kann also hier nicht direkt schneiden, aber halb so schlimm weil das fertige Video hat die Telemetrie drinnen mit Bild.

    Danke für den Tipp!
    Nur werde ich aus dem nicht schlau.. Kennt sich wer da aus ? :saint:


    Hallo!


    Hab ein Probleme mit der Quik Anwendung, finde sie allgemein beschi**en aber egal, wenn ich den Doppelklick mache um die Messgrafiken hinzufüge hängt sich mein Notebook auf und startet neu jedes mal. Die Quik App ist am neusten Stand.
    Ich weiß das es da noch Dashware gibt, aber mir gefallen die Grafiken dort nicht so.
    Das Notebook habe ich anlässlich diesen Grundes auch komplett neu aufgesetzt mit Windows 10, da ich zuerst geglaubt habe mein Windows ist irgendwie schon bisschen kaputt^^, aber hatte nichts gebracht.


    Bitte um Hilfe :saint:

    Ich hätte eine Frage bezüglich der MP, ja es sind 12 da ist mir klar.
    Sind es nur "richtige" 12 MP bei Weit und bei Nah, Mittel und Linear sind sie "errechnete" oder dort auch "wirkliche" 12 MP?
    Ich persönlich tendiere zu den errechneten, aber mochte die Meinung von Experten hören oder einfach Fakten :D

    Ich auch nicht wirklich, aber mich hat es einfach interessiert :D


    SD voll 21% Akku

    Datum 29.01.2017
    GPS off
    WiFi off
    Sprachst. off
    Auflösung 2.7k
    Weitwinkel M
    FPS 60
    Zeit 1h 7min 40sec

    Hallo !


    Hab mit der Hero 5 Black mal ein paar Akkutests gemacht.
    Akku war auf 100%, abgesteckt und sofort aufgenommen, so lange laufen lassn bis die Kamera von alleine abschaltet.
    Display war auf 10% Helligkeit und Timeout auf einer Minute.
    WiFi war klarer weiße auch aus.
    Wäre toll wenn wer anderes auch seine Werte schildern kann. :):thumbsup:


    Datum 28.01.2017 Datum 28.01.2017
    GPS on GPS off
    Sprachst. on Sprachst. off
    Auflösung 1080p Auflösung 1080p
    Weitwinkel M Weitwinkel M
    FPS 60 FPS 60
    Zeit 1h 50min 54sec Zeit 2h 3min 27sec
    Datum 29.01.2017 Datum 29.01.2017
    GPS off GPS off
    Sprachst. off Sprachst. off
    Auflösung 1080 Auflösung 720p
    Weitwinkel M Weitwinkel N
    FPS 24 FPS 60
    Zeit 2h 9min 29sec Zeit 2h 7min 14sec
    SD Card voll 3% Akku

    Ja das ist mir schon klar, dass man Geschwindigkeit nur mits GPS Empfang messen kann hab ich ja auch im Post oben geschrieben.
    Mir geht es nur um die Beschleunigung.


    Gibt es noch andere Anwednungen außer Quik, mit der man die Grafiken ins Video bekommt?

    Hallo !
    Bin noch auch Besitzer der Hero 5 Black.
    Habe gleich mit Spielerei begonnen und ein Video gemacht.
    In der Anwendung Quik wollte ich dann die Messgrafiken einfügen, so weit so gut die Grafik kam aber es war alles im Ganzen Video auf Null.
    Ja GPS war aktiv.
    Selber war ich zwar im Haus, aber für die Beschleuningung braucht man ja keine Position mittels GPS rein theoretisch oder ist das doch der Fall bei der Hero 5? :/
    Wäre ja eig. verdammt Schade und nicht so klug gelöst.
    Mir geht es nur um die G-Kraft, Tempo etc. für das hatte ich noch keine Zeit im Freien.