• Habe schon direkt gefragt und keine Antwort bekommen?
    Kann mich hier wer ab melden / Namen Löschen !
    War eine k:thumbsup: coole Zeit aber ich hab hier nix mehr was mich pusht und möchte meinen Namen löschen und euch nicht länger voll Texten :) @mods Bitte ernst Otto löschen Danke … Micha

  • doch, hier lesen einige mit^^


    Ich habe auch mittlerweile deine PN gelesen.


    Sry, dass ich nicht eher reagiert habe, aber meine "kids" haben momentan ihre Abschlussprüfungen und als der Klassenlehrer der Jungs muss ich dann eben in letzter Zeit im "Real-Job" ein bisschen mehr Gas geben, weswegen ich hier nicht mehr so oft wie ich es selber gerne hätte unterwegs bin.


    Ich finde es schade, dass du dich abmelden möchtest7gelöscht werden willst.


    gerade deine Wasservideos fand ich immer echt klasse.


    Stell Dir folgendes vor: einer sieht die Videos, findet das gut, hat Fragen, möchte wissen, wer dahinter steckt,
    aber dein Profil ist gelöscht, ich glaube es ist so, dass die Beiträge dann erhalten bleiben, aber die werden dann irgednwie "Gesichtslos" - es bleibt nur noch eine Hülle übrig, ein beitrag, der nicht mehr zuordnenbar ist...


    Ich kann dein Anliegen gerne weiterreichen - würde dich bitte, das aber nochmal zu überdenken.


    Du musst dich hier ja nicht mehr einloggen, wenn Dir einfach zu wenig los ist,
    aber ein feste Stamm ist hier auf jeden Fall unterwegs^^


    Warum muss es unbedingt gelöscht werden?


    Reicht ein "tschüß, bis bald" nicht? ;-)


    Überlege doch nochmal,
    auf bald,


    beste Grüße vom
    Alex der leider immer weniger Zeit für irgendwas hat

  • Ich mache halt wenn ich was mach richtig ^^ und hab mich von allen berfeit wo ich für Mich denke das sich das nicht lohnt !
    ich bin absuluter GoPro Fan aber hab für mich leider festgestellt das wenn ich zb. ein Problem hab das eh anders löse als über das Forum hier ..
    ich hab halt meinen Ablauf und schaue regelmässig in die Foren wo ich selber mit schreibe aber wenn dort gar nix mehr passiert brauch ich das auch nicht
    auf dem Zettel haben das mein ich - ich hab auch viel zu tun und noch mehr Freizeitstress .... :thumbup:
    Ob jetzt irged wo ein Gesicht hinter steht ist für mcih auch nicht wichtig und mit lesen iss nicht mein Ding
    Danke das Sich schon mal einer gemeldet hat :)


    ich lösch das jetzt einfach für mich selber und lass es so im Raum stehen ...


    gruss
    Micha