Remote Akku defekt

  • Leider hat meine Remote nach ca. 6 Monaten den Dienst quittiert. Der Akku lässt sich nicht mehr laden, - die rote LED blinkt zwar beim Laden und auch die Batterieladeanzeige erscheint auf dem Display, jedoch kann man die Remote nicht mehr einschalten.
    Kann ich da noch was tun oder muss ich die Remote einschicken?
    Der GoPro Service wird ja nicht so gelobt, kann ich die Remote auch zum Verkäufer Amazon retourschicken? Ich habe bei Amazon nix gefunden um eine Garantie/Gewährleistung abzuwickeln.
    Wie sind da eure Erfahrungen?

    Hero 2 Motorsport inkl. WIFI Backpack Set, Hero3 + Black

    Einmal editiert, zuletzt von 9franz9 ()

  • Danke für deinen Hinweis!
    Dieser Garantiehinweis in deinem Link bezieht sich aber nur auf Amazon Marketplace Verkäufer.
    Die Kamera habe ich aber direkt bei Amazon gekauft und hier habe ich nix gefunden wie das zu handhaben ist, - ich werde mal eine Mail an Amazon diesbezüglich senden mal sehn was die antworten.
    Mittlerweile habe ich GoPro direkt über deren Support Formular kontaktiert und eigentlich sehr schnell eine Antwort erhalten leider nur mit allgemeinen Hinweisen bez. dem korrekten Laden der Remote.
    Jetzt habe ich denen geantwortet, - mal sehn wie es weiter geht.....

  • Hab das mit Amazon per Chat abgeklärt. Die würden mir das ganze Set (Kamera, Remote, Zubehör) zurücknehmen und den Kaufpreis erstatten.
    Klingt irgendwie verlockend nach einem halben Jahr den Neupreis zu bekommen, ich überlege mir nämlich dann die 4er black zu holen, gegen einen kleinen Aufpreis..... :-);-)

  • Mittlerweile ist die Rückgabe abgewickelt und die Gutschrift von Amazon erstellt.
    Die neue Hero 4 ist auch schon am Weg von cam for pro :thumbsup::thumbsup: