Beiträge von 9franz9

    Hab das mit Amazon per Chat abgeklärt. Die würden mir das ganze Set (Kamera, Remote, Zubehör) zurücknehmen und den Kaufpreis erstatten.
    Klingt irgendwie verlockend nach einem halben Jahr den Neupreis zu bekommen, ich überlege mir nämlich dann die 4er black zu holen, gegen einen kleinen Aufpreis..... :-);-)

    Danke für deinen Hinweis!
    Dieser Garantiehinweis in deinem Link bezieht sich aber nur auf Amazon Marketplace Verkäufer.
    Die Kamera habe ich aber direkt bei Amazon gekauft und hier habe ich nix gefunden wie das zu handhaben ist, - ich werde mal eine Mail an Amazon diesbezüglich senden mal sehn was die antworten.
    Mittlerweile habe ich GoPro direkt über deren Support Formular kontaktiert und eigentlich sehr schnell eine Antwort erhalten leider nur mit allgemeinen Hinweisen bez. dem korrekten Laden der Remote.
    Jetzt habe ich denen geantwortet, - mal sehn wie es weiter geht.....

    Leider hat meine Remote nach ca. 6 Monaten den Dienst quittiert. Der Akku lässt sich nicht mehr laden, - die rote LED blinkt zwar beim Laden und auch die Batterieladeanzeige erscheint auf dem Display, jedoch kann man die Remote nicht mehr einschalten.
    Kann ich da noch was tun oder muss ich die Remote einschicken?
    Der GoPro Service wird ja nicht so gelobt, kann ich die Remote auch zum Verkäufer Amazon retourschicken? Ich habe bei Amazon nix gefunden um eine Garantie/Gewährleistung abzuwickeln.
    Wie sind da eure Erfahrungen?

    Hab jetzt meine neue Hero3+ Black geupdatet und überlege grad wie ich die Remote updaten soll.
    Geht das wie bei der Hero2 Remote über die Studio Software? Im Handbuch steht da gar nix und auch im Online Support Bereich hab ich nichts zum Update der Hero3+ Remote gefunden..... :-(
    Danke für Eure Hilfe!

    Hab heute meine neue Hero3+ bekommen und gleich mal im Pool ein paar Unterwasseraufnahmen gemacht. Leider musste ich auch Wassereintritt an der Frontlinse feststellen. Es muss irgendwo an der Frontlinse undicht sein, habs im Waschbecken extra nochmals getestet.
    Ein zweites mitbestelltes Original-Gehäuse ist aber dicht.
    Werde mich auch gleich mal direkt an den Gopro Service wenden.
    #Black_Focus hast du das undichte Gehäuse zurücksenden müssen?

    Hi...
    Hab mir jetzt auch eine wasserdichte USB Anschlusslösung fürs Bike gebastelt.
    Dazu besorgte ich mir ein zweites Gehäuse für meine Hero2, bohrte und fräste eine Öffnung für den USB Stecker, davor klebte ich mit 2 Komponentenkleber eine Dichtmuffe von einer Waschtischarmatur, der Usb Stecker wurde etwas abgeschliffen und in ein kurzes Stück Waschtischarmaturrohr geklebt, - fertig war der wasserdichte Anschluss, getestet ca. 30 min unter Wasser.... :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dscn6662qcjt2.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_0468bwso9.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_04691es89.jpg]

    Das klingt ja schon mal beruhigend....wie gesagt will ich mir für die Hero2 eine permanente Stromversorgung auf meinem Tourendampfer installieren. Da ist einige Bastelarbeit angesagt.
    Hast du die Cam dabei den ganzen Tag auf Bereitschaft um sie jederzeit mit der Remote zu aktivieren?
    Ah ja nochmals meine Frage vom Startthread, wird das AcuPac mitgeladen wenns auf der Hero2 steckt?

    Mich würde die Akkulaufzeit der GoPro Hero2 in Verbindung mit dem WIFI BacPac/Remote interessieren.
    Also einmal die max Laufzeit der Hero2 und dann des WIFI BacPac, da wiederum auch die Laufzeit der Remote.
    Die Hero2 verwende ich hauptsächlich am Motorrad und da ist die Akkulaufzeit ja nicht gerade erbauend, habs noch nicht genau erfasst aber mehr als 2-3 Stunden im Standby und davon ca. 30-40 Min. filmen ist nicht drin.
    Deswegen plane ich eine fixe Stromversorgung am Bike mit einem entsprechend modifizierten Gehäuse das einen wasserdichten USB Anschluss bietet, traurig dass es sowas nicht von GoPro gibt....
    Das heisst die Hero2 wäre damit vom Stromengpass raus, was ist dann mit dem WIFI BacPac, holt sich das Teil dann auch den Saft über die Hero2 ??
    Und wie lang hält die Remote durch? Ich habe vor die Remote fix am Lenker oder bei den Armaturen zu befestigen. Kann man ev. die Remote auch fix mit Stromversorgung verkabeln? Wie siehts dann mit der Dichtheit aus?


    Danke schon mal für Eure Antworten.

    Hi...bin jetzt auch im Club der Goproer...


    Hab meine HD2 seit einer Woche und auf einer ersten Motorradtour festgestellt dass der Akku bei weitem nicht so lange hält wie beschrieben.




    Ich hatte die Cam auf dem Helm mittig oben montiert und wenn die Gegend/Strecke schön war hat meine Sozia die Aufnahme aktiviert, d.h. die Cam war immer auf Standby.




    Dabei kam ich grade mal auf ca. 30-45 min. Filmzeit (720p 30fps) auf einer 1,5 Std Etappe bis der Akku schlapp machte.




    Kann es sein dass die HD2 auch im Standby sehr viel Strom zieht?