Neueinsteiger 3+BE oder gleich 4

  • Servus erst mal,


    wie der Titel es ja schon ausdrückt,....


    Zu Weihnachten soll es eine GoPro geben. Ich bin ein totaler Neueinsteiger in die Materie und will die GoPro hauptsächlich beim Motorradfahren (Straße/Gelände) verwenden. Eine Fernbedienung wäre also schon mal essentiell. Smartphone (Galaxy S4) ist vorhanden.


    Zu was würdet Ihr mir raten? Zu einer 3+ Black Edition, weil da die Remote schon dabei ist, oder gleich eine 4 Black und die Fernbedienung dazukaufen? Eine Silver kommt mMn nicht in Frage, da ich das Display nur als unnötigen Stromfresser sehe. Werde ja ohnehin 2-3 Ersatzakkus brauchen,...
    Achso, Bedienerfreundlichkeit wäre auch erstrebenswert.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Hawadehre, Jürgen

  • http://gopro-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5426


    Meine persönliche Meinung - > Ich besitze die 3+ Black und bin damit mehr als zufrieden was die Leistung angeht. Vergleiche mit der 3+und 4er wurden hier ja sehr oft schon beschrieben, daher lasse ich das mit den Details. Wenn Du up to date sein willst - dir das Preis-Leistung Verhältnis für Deinen Zweck passt, dann nehm die 4er.
    Für mich sind von der 3+ zu 4er zu wenig brauchbare Unterschiede - ich überlege seit Wochen welche Cam ich noch zusätzlich als 2 Cam kaufen soll. Die 3+ ist im Moment preislich top und noch ist mir der Mehrwert zu der 4er es nicht Wert. Kann sich aber vielleicht ändern wenn ich die wieder in der Hand halte .. dann kommt immer so ein "will ich haben" Gefühl auf :-P

  • Der große Gopro 4 Black Auflösungs- , Foto- und Videoqualitätsvergleich -- inkl. original Beispielvideos und Fotos


    Schau mal hier rein, wenn du einen sehr umfangreichen Eindruck von der Qualität der Hero 4 black Aufnahmen haben willst.


    naja "HD-Aufnahme" ist bei der GoPro ja beinahe alles. Bisschen genauer solltest du schon werden!


    1080P / 720P mit 24, 25, 30, 48, 50 oder 60fps!?