H3+BE nicht mehr bei gopro auf der Webseite

  • Hero 3+ BE welche Firmware, und ob es Probleme gibt 9

    1. Keine Probleme, ich habe Version 2.00 (8) 89%
    2. Ich habe Probleme, ich habe Version 2.00 (1) 11%
    3. Keine Probleme, ich weis nicht welche Version (0) 0%
    4. Keine Probleme, ich habe Version 1.04 (0) 0%
    5. Ich habe Probleme, ich weis nicht welche Version (0) 0%
    6. Ich habe Probleme, ich habe Version 1.04 (0) 0%

    Morgens,


    Habe gerade gesehen das ab 5 Okt. die h4 kommt. Die H3+ gibt es weiterhin als Silver und wheit, aber nicht mehr als Black Edition, warum nicht, weil es doch zu viele Probleme gab?


    Nun stellt sich mir die Frage nachdem mich ein Gopro Händler entnervt anschaute, macht die H3+BE wirklich so viele Probleme?
    Ich würde daher gerne eine Umfrage starten.


    Wer hat eine oder mehrere Hero 3+ Black Edition , und mit welcher Firmware, und gibt es Probleme oder nicht.


    Ich würde nich echt freuen wenn viele daran teilnehmen würden.

  • Morgens Timoo,


    Das lässt hoffen. Ich habe leider schon sehr viel über Probleme mit der Gopro Hero3+BE gelesen und auch gehört.


    Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück, ich habe da die Gopro mit gehabt, und nur Ärger mit Aussetzern, Hängen, Langsamer Fotoauflösung und immer wieder wlan Problemen. Sehr ärgerlich war es beim Schnorcheln, Kamera getestet, ging, dann aus, und ab zum Schnorcheln, im Wasser angekommen an gemacht, und die Cam ging an, und das war es. Das nächste mal Direkt an gemacht, und laufenlassen, nach ca. 5 min. Geht Sie von alleine aus, dann wieder an, und hängt, das wars. Im Auto das selbe Spiel, nur da kommet ich den Accu ziehen, aber auch da gab es jede menge Probleme, so das ich bei zwei Touren die halbe Zeit mit der Cam beschäftigt war. Ich habe von 10 Tagen Urlaub keine 4 Stunden von geplanten 40 Std.


    Habe eben die Cam zu Saturn gebracht, wird nun eingeschickt, super, dauert 3-4 Wochen. also wieder nichts nächstes Wochenende mit Aufnahmen. Ich schiebe gerade richtig Frust, hoffe aber das wenn Deine läuft, sie meine hin bekommen, ich habe gerade noch vor dem Urlaub viel Zubehör gekauft gehabt, und wollte noch das Display kaufen.


    Danke für die Rückinfo.


    Grüsse

  • Hallo,


    ich habe hauptsächlich mit der SanDisk Ultra 64GB gearbeitet, ich habe mir aber vor Ort noch die 32 GB extreme (Empfehlung) geholt. Aber auch Sony und Verbatin machen die gleichen Probleme.
    Ich habe mehre 64 GB SanDisk Ultra (10) mit gehabt, alle machten das gleiche, alle habe ich nochmal mit der Cam Formatiert.


    Ich konnte auch die Fernbedienung nicht Verbinden, und auch Manuell ein Update über die SD Karte ging nicht.


    Ich hatte extra die Sandig Karten gekauft, da die von Gopro empfohlen wurde, aber alle Karten erfüllen die Geforderte Geschwindigkeit.


    Grüsse