Beiträge von nobody4711

    Morgens,


    eigentlich läuft meine Gopro 4 Silver ohne Probleme. Ich muss allerdings sagen, das es die 5. ist, die 4 Davor wurden alle durch Gopro getauscht wegen einfrierens und unbrauchbar nach Update. Die habe ich bekommen und seit dem läuft Sie, daher habe ich nie etwas an Ihr geändert, oder ein Update eingespielt.


    Ich benutze Sie für Timelaps und 360 Grad Aufnahmen. Ab und an beim Schnorcheln oder mal ein Filmchen.


    Nun hatte ich wieder mehr Timelaps gemacht, und komme in den genuss die Milchstrasse Fotografieren zu können, da kam mir die Idee, die über Nacht eine Timelaps machen zu lassen. Nach kurzem schauen in die Anleitung habe ich den Punkt gefunden, eingestellt und wollte es anfang der Woche mal über nacht testen.


    Nach ein paar Bildern kommt immer SD Error. Ich habe 5 SD Karten Probiert von 16GB - 64GB hauptsächlich Sandisk Extreme (rot/gold) aber auch eine andere die freigegeben ist. Die SD Karten funktionieren bei allen anderen Aufnahmen teilweise über 12 Stunden einwandfrei, nur im Modus Nacht Timelaps kommt immer wieder SD Error.


    Ich schliesse mal Kartenprobleme vorerst aus, da die Karten sowohl in der Gopro wie aber auch anderen Geräten einwandfrei Ihren Dienst machen. Auch habe ich die Karten vorher im Gerät formatiert, nur um sicher zu gehen. Mit Tante Google habe ich da zwar was zu gefunden, aber eine wirkliche lösung nicht, wobei die beiträge älter sind.


    Nun zu meinen Fragen.
    - Kennt Ihr das Problem?
    - Wie schaut es mit den Firmware Updates aus, kann man die machen oder zerschiesst man sich mehr damit, wie gesagt, alles andere Funktioniert, und vermissen tue ich auch nichts
    - Gibt es eine Lösung dafür?


    Danke für eure Hilfe.

    Hallo,


    ich habe hauptsächlich mit der SanDisk Ultra 64GB gearbeitet, ich habe mir aber vor Ort noch die 32 GB extreme (Empfehlung) geholt. Aber auch Sony und Verbatin machen die gleichen Probleme.
    Ich habe mehre 64 GB SanDisk Ultra (10) mit gehabt, alle machten das gleiche, alle habe ich nochmal mit der Cam Formatiert.


    Ich konnte auch die Fernbedienung nicht Verbinden, und auch Manuell ein Update über die SD Karte ging nicht.


    Ich hatte extra die Sandig Karten gekauft, da die von Gopro empfohlen wurde, aber alle Karten erfüllen die Geforderte Geschwindigkeit.


    Grüsse

    Morgens Timoo,


    Das lässt hoffen. Ich habe leider schon sehr viel über Probleme mit der Gopro Hero3+BE gelesen und auch gehört.


    Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück, ich habe da die Gopro mit gehabt, und nur Ärger mit Aussetzern, Hängen, Langsamer Fotoauflösung und immer wieder wlan Problemen. Sehr ärgerlich war es beim Schnorcheln, Kamera getestet, ging, dann aus, und ab zum Schnorcheln, im Wasser angekommen an gemacht, und die Cam ging an, und das war es. Das nächste mal Direkt an gemacht, und laufenlassen, nach ca. 5 min. Geht Sie von alleine aus, dann wieder an, und hängt, das wars. Im Auto das selbe Spiel, nur da kommet ich den Accu ziehen, aber auch da gab es jede menge Probleme, so das ich bei zwei Touren die halbe Zeit mit der Cam beschäftigt war. Ich habe von 10 Tagen Urlaub keine 4 Stunden von geplanten 40 Std.


    Habe eben die Cam zu Saturn gebracht, wird nun eingeschickt, super, dauert 3-4 Wochen. also wieder nichts nächstes Wochenende mit Aufnahmen. Ich schiebe gerade richtig Frust, hoffe aber das wenn Deine läuft, sie meine hin bekommen, ich habe gerade noch vor dem Urlaub viel Zubehör gekauft gehabt, und wollte noch das Display kaufen.


    Danke für die Rückinfo.


    Grüsse

    Morgens,


    Habe gerade gesehen das ab 5 Okt. die h4 kommt. Die H3+ gibt es weiterhin als Silver und wheit, aber nicht mehr als Black Edition, warum nicht, weil es doch zu viele Probleme gab?


    Nun stellt sich mir die Frage nachdem mich ein Gopro Händler entnervt anschaute, macht die H3+BE wirklich so viele Probleme?
    Ich würde daher gerne eine Umfrage starten.


    Wer hat eine oder mehrere Hero 3+ Black Edition , und mit welcher Firmware, und gibt es Probleme oder nicht.


    Ich würde nich echt freuen wenn viele daran teilnehmen würden.

    Morgens,


    Ich bin neu hier im Forum, und habe nun 3 Tage hier gelesen.


    Ich habe mir vor 10 Tagen die o.a. Cam gekauft. Ich wollte mit der Cam zuhause Aufnahmen machen, und nun im Urlaub einsetzen. Zum einen beim Schnorcheln, aber auch beim Geocachen und Autofahren. Nach dem die Cam 2-3 Tage lief, ohne das ich Probleme hatte, habe ich ein Update eingespielt. Einmal noch getestet und Sie dann eingepackt. Jetzt sind wir im Urlaub und haben den ärger.


    - Cam Startet, und dann geht nichts mehr.
    - Cam bleibt nach dem Start und Stop hängen
    - Cam ist an, und schaltet von alleine wieder aus und wieder an.


    Ich glaube das die Cam auch ein Wärme Problem hat, im Wasser beim Schnorcheln läuft sie Ohne Wlan einwandfrei. Im Auto mit einem Saugnapf an der Scheibe und wlan an, gibt es immer wieder Aussetzer. Abends an der Autoscheibe ohne Wlan geht es dann wieder. Beim Wandern im Wasserdichtem Gehäuse mit Sonne drauf waren Aussetzer wieder da, ohne Sonne Abends lief Sie wieder. Grrrrr.


    Da ich keinen Laptop mit habe, und Internet hier sehr mau ist, bin ich recht eingeschränkt. Ich habe aber trotzdem es Geschäft die Aktuelle Firmeware down zu loaden, sowie die hier im Forum Verlinkte ältere Version. Ich habe die Dateien auf leere und auch auf frisch formatierte SD Karten kopiert, aber die Cam macht das Update nicht, weder nach dem reset wie hier beschrieben, noch nach Karte einstecken und einschalten.


    Das erste Update hatte ich über das iPhone gemacht.
    Nun bin ich im Urlaub und verzweifele.


    Ich hoffe nun auf Hilfe, und darauf das wenn ich das alte Update einspiele die Cam es wieder verläslich tut. Hätte ich besser die Silver gekauft, macht die weniger Probleme?


    Ach ja, die Fernbedienung habe ich auch nicht ans laufen bekommen, und der Accu ist davon Ständig leer, das habe ich inzwischen dran gegeben.


    Hier die Eckdaten:
    Gopro Hero 3+ Black Edition
    info Version 1.1
    Firmware Version HD3.11.02.00
    Wifi Version 4.0.36.1
    Wifi bootloader Version 0.1.0


    Danke schon mal.


    - SanDisk Ultra 64GB Class 10, Sony HC 32GB Class 10, Verbatin HC 4GB Class 10
    - App iPhone und App Androide