• hallo,


    ich habe günstig eine 2er (100€] für meinen Urlaub erstanden. Jedoch ist kaum Zubehör dabei gewesen, bis auch ein normales Schutzcase. Jetzt zu meiner Frage. Ich möchte die GoPro zum tauchen und klettern benutzten, welches Zubehör bräuchte ich da? Ich hab gesehen das es das ganz normale Case gibt was auch wasserdicht ist und noch ein extra Dive Housing Case. Reicht das normale aus? Welche Speicherkarte würdet ihr mir empfehlen? Was ist noch von Vorteil in den Urlaub mitzunehmen im Bezug auf die Kamera!?


    Vielen Dank

  • Wenn du die Cam zum Tauchen benutzen willst, dann macht sich das spezielle Diving Case schon bemerkbar. Die Farben und Konturen werden viel besser dargestellt und wirken deutlich frischer.

  • Moin,


    wenn Du nicht gerade etliche Speicherkarten mitnehmen willst, solltest Du an Zwischenspeicherung denken, z.B. Laptop. Viel zu schnell ist solch eine Speicherkarte voll.
    Ich nutze iPad und Connection-Kit. Für grössere Datenmengen dann auch (kostenlose) Dropbox (Internetzugang vorausgesetzt).


    Grüsse
    und viel Spass im Urlaub.