Moin moin
Sry aber ich muss mal kurz Dampf ablassen über die ach so tolle GoPro
hab mir vor ner Woche die Hero 3+ Black Edition gekauft da mich die Videos überzeugen konnten und im Vergleich besser als alle anderen Abschnitt (nur die X7 kam sehr nah dran und preisleistungsmäßig der GoPro um längen überlegen) aber ich will ehr ein gutes scharfes Bild und da is die GoPro ein tick besser.
Mittlerweile würde ich das Ding gerne anzünden und wegwerfen.
-Ständige freezes (auch beim Start)
-Aufnahme stoppt wann sie will
-Kamera wird sehr sehr warm
-Videos teilweise unscharf
-verliert ab und an die Einstellungen
Wie kann das bei so ner teuren Kamera sein?
Wo die doch so gehyped wird
Das Update auf 2.0 hat es sogar verschlimmert wenn ich mich nicht täusche
Habn die überhaupt ne Ahnung was für ne Scheiße die programmieren?
Der Support ist auch fürn A****.
Da schildert man ganz genau sein Problem und das einzige was man bekommt sind standardmails
wie SD Karte mit Kamera formatieren und es tut und leid das sie ein Problem mit unseren
***** Produkt haben bla bla bla.
Ist ja nicht so das ich geschrieben hab das die Cam sich ohne SD auch aufhängt...
Mit den Preisen für Zubehör sind die auch nicht besser.
Genau wie mit nur 1 Jahr Garantie.
Kann man mit Apple vergleichen, alle findens toll und kaufen fürn haufen Schotter ein Gerät
aber im Endeffekt ist es nur Sch.....
Außerdem sind die nicht erst seit ner Woche aufm Markt und das mit den freezes ist schon,
wenn man mal so liest sehr lange bekannt das kanns ja nicht sein das die das nicht in den Griff bekommen.
Soooo das musste ich jetzt mal sagen
Jetzt hab ich noch ein paar Fragen bevor ich die wieder abgebe.
Ich bin grad am überlegen ob ich die Cam ganz zurückgebe oder mir ein Austauschmodell geben lasse.
1. Hab in mehreren Foren gelesen das man die Kamera nicht updaten sollte da die mit der 1.4 viel besser läuft, kann das jemand bestätigen?
Das die Cam ein paar Funktionen weniger hat stört mich nicht, Hauptsache 1080p 60fps.
Die App benutze ich auch nicht.
4K etc nutze ich auch nicht, wer brauch 4K wenn man nur mit 15pfs aufnehmen kann aber da hat jeder andere Vorstellungen.
2. Warum zerstört (laut Support) ein downgrade der Software die Kamera?
3. Ist das Video und die Fotos auch leicht unscharf bei euch?
4. Warum geben die nur 1 Jahr Garantie?
mfg