GoPro HD Hero 3+ beendet Aufnahme

  • Hallo,


    Ich habe seit neulich ein Problem,
    Wenn ich mit der großen Auflösung filme (1080) beendet die Kamera nach ca 1 Minute die Aufnahme...
    Manchmal stellt sie sich sogar von selbst auf den Foto-Modus um :wacko:
    Ich habe bereits die neue Firmware installiert (2.0) und bin im Moment echt ratlos... ?(
    Achja, wenn ich mit 960 filme funktioniert alles reibungslos


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen..


    Lg Patrick

  • Ich denke das Problem hat sich gelöst!
    Habe gerade in einem Forum gelesen dass man die SD Card immer nur mit der Kamera formatieren soll (ich habs immer mit dem PC gemacht)
    Gesagt - getan! Kleinen Testlauf gewagt und siehe da, keine Probleme mehr...
    Ob dass jetzt die entgültige Lösung war oder ob die Cam nur gesponnen hat weiss ich leider nicht ^^
    Ich bin jetzt nur mal froh dass alles wieder funktioniert! :thumbsup:


    Patrick

  • Bei mir ist das jetzt schon 3-4x vor gekommen. Und das mitten im Urlaub wodurch mir richtig fette Aufnahmen durch die Lappen gingen. Heute habe ich die Cam bei MM auf den Tresen gefeuert. Zumal ich jetzt schon 3 verschiedene SD Karten ausprobiert habe.....

  • Ich denke das Problem hat sich gelöst!
    Habe gerade in einem Forum gelesen dass man die SD Card immer nur mit der Kamera formatieren soll (ich habs immer mit dem PC gemacht)
    Gesagt - getan! Kleinen Testlauf gewagt und siehe da, keine Probleme mehr...
    Ob dass jetzt die entgültige Lösung war oder ob die Cam nur gesponnen hat weiss ich leider nicht ^^
    Ich bin jetzt nur mal froh dass alles wieder funktioniert! :thumbsup:
    Patrick


    na wart mal ab, das passiert genau dann wieder wenn du dir sagst "das wird sicher eine geile aufnahme" und nachher stellst du fest "scheiße, die cam hat wieder gestoppt" :) ja ich spreche aus erfahrung, das sind sehr schöne momente im leben ;):cursing: