Wort zum Donnerstag - Langzeiterfahrung GoPro

  • Also ich habe meine GoPro 3 BE jetzt seit über einem Jahr. Ich hatte und habe zwischen durch mal kleine Probleme aber ich habe auch mit meiner Canon 5 D Mark III Probleme. Man gewöhnt sich an sein Equipment und lernt es zu verstehen seit dem hab ich keinerlei Probleme wenn ich mit der GoPro los ziehe und filme. Ich lese hier immer viel negatives und ich weiß ein Forum ist für Fragen gedacht und die meisten Leute fragen wenn Sie Probleme haben.Aber ich wollte auch mal meine Meinung nach einem Jahr , Sand , Schnee , Salzwasser , Süßwasser , Dreck , Schlamm und und und wieder geben. Ich bin sehr zu frieden mit der Kamera und dem Zubehör.


    Also dann , Gruß

  • Kann ich nur so bestätigen! Habe seit über 2 Jahren ´ne Hero 2, seit über einem Jahr eine Hero 3 BE und bin sehr zufrieden damit. Auch ich hatte genauso Probleme mit vielen Canons,... Kollegen von mir haben Actionpro´s, Contour und wie sie nicht alle heißen und mindestens genauso viele Probleme, von der Videoqualität mal ganz zu schweigen.
    Ich habe die GoPro´s mit Sicherheit nicht geschont (kochender Kakao, Süßwasser, Salzwasser, Schnee, Kettensägen Späne direkt am Auslass, Schlamm, "freier Fall" auf den Boden,.....) aber sie leben beide immer noch und liefern beste Videos ab.

  • ich habe mir mal erlaubt den Titel minimal zu modifizieren...


    Denn so gelungen und kreativ das "Wort zum Donnerstag" auch ist,
    wenn der threat erstmal weit hinten liegt und andere danach suchen ist er nicht unbedingt einfach zu finden ;-)



    ansonsten natürlich schön zu hören
    Alex

  • Hallo.



    Ich schließe mich Ace und Trialstyle an. :thumbsup::thumbsup:


    Auch ich kann nichts Schlechtes über meine Hero3 SE sagen. Funktioniert bisher tadellos.


    Was mich aber absolut überzeugt, ist die Qualität und Funktion des original GoPro Zubehör, egal ob Befestigungen oder anderes Zubehör. Einzig der Preis ist halt schon sportlich...!
    Aber Qualität kostet!!



    Viele Grüße


    Roman