Beiträge von Ace

    Ja , also ich bin so der ,der sich nicht an Vorschriften hält. Aber ich will niemanden verletzten oder Schaden zufügen. Und das mit der Haftpflicht habe ich mir schon vorher überlegt. Weil passieren kann ja immer was und wenn man von der Polizei erwischt wird und kann nicht mal ne Haftpflicht vorweisen ist es echt mies. Es ist ja ein sehr verantwortungsvolles Hobby und ich möchte nicht zu Sanktionen beitragen. ich denke so im Mai wird meine Bestellung aufgegeben. Da bin ich auf einer Hochzeit auf Ibiza ( dort bin auch zum ersten mal geflogen ) und es ist perfekt zum fliegen. Riesige unberührte Areale in denen sich niemand gestört fühlt und mit der Verwaltung in meiner Ortschaft habe ich auch schon geredet.


    Ich bedanke mich für eure Antworten und rechtlichen Hinweise und auch für die Reichweiten angabe ( 1,5 km ist mehr als ich brauche ) . Und was ich immer wieder an diesem Forum positiv finde , hier bekommt man wenigstens gute und brauchbare Antworten. Vielen Dank


    MfG Laurenz :)

    Bei FinalCut Pro X gibt es einen 3D Modus , dort kannst du beide Filme nebeneinander legen. Danach kannst du beide gleichzeitig bearbeiten und am Ende bestimmen als was es ausgegeben werden soll. ( also Blau Rot usw )

    Also ich war heute bei Conrad ( schweine teuer ) aber ich wollte mir die sachen mal ansehen. Ich werde mich für die Phantom 3 entscheiden , man kann ein iPad anschliessen und ich muss keine FPV sachen einbauen. vielleicht irgendwann mal um die Reichweite zu erhöhen. Jetzt hoffe ich nur noch das es bald mal wieder Rabatt Marken für den Shop hier gibt ;)


    Gurß und danke

    Hey danke, ich ich glaube die Phantom 3 liegt dank neuer Sensoren besser in der Luft und ich habe die GoPro frei um andere Sachen zu filmen .
    Hast du oder jemand anders ein Set um die Drone FPV fähig zu machen am liebsten alles sehr portabel , danke

    Hey ;) ,
    ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und hatte dort gelegenheit mit der DJI Phantom 2 zu fliegen. Das hat mich so begeistert das ich mir so fort eine bestellen wollte. Jetzt habe ich bemerkt das es auch schon ein drittes Model in gleich 2 Variationen gibt.


    Ich möchte semi Professionell mit dem Quadrocopter Fliegen und filmen. Der Besitzer der Drohne die ich fliegen durfte hatte einige Modifkationen im Sinne der Reichweite vorgenommen und ein Live Bild an der Funke.


    So jetzt ;) , alles ist ja immer eine Frage des Geldes . Lohnt es sich von der 2ten auf die Dritte Version umzusteigen wo bei diese ja keine GoPro mehr trägt ? und dort filmt die Preiswertere Version ja ''nur'' mit HD. Oder lieber die 2Version mit einem Gimbal und meiner eigenen GoPro.
    Zu dem hätte ich gerne einen Bildschirm an der Funke um ein Live Bild zu erhalten.


    Was ist also besser ein Quadrocopter mit fester 4k Kamera oder lieber ein wenig Preiswerter mit eigener GoPro , und wie sieht es mit der Live Übertragung aus ?

    Also ich habe meine GoPro 3 BE jetzt seit über einem Jahr. Ich hatte und habe zwischen durch mal kleine Probleme aber ich habe auch mit meiner Canon 5 D Mark III Probleme. Man gewöhnt sich an sein Equipment und lernt es zu verstehen seit dem hab ich keinerlei Probleme wenn ich mit der GoPro los ziehe und filme. Ich lese hier immer viel negatives und ich weiß ein Forum ist für Fragen gedacht und die meisten Leute fragen wenn Sie Probleme haben.Aber ich wollte auch mal meine Meinung nach einem Jahr , Sand , Schnee , Salzwasser , Süßwasser , Dreck , Schlamm und und und wieder geben. Ich bin sehr zu frieden mit der Kamera und dem Zubehör.


    Also dann , Gruß

    Hey , schöne Sache. Hast du auch ein Video dazu ? Ich würd gern wissen wie sich eine selbstgebaute Version verhält.



    Hat jemand die nötig Erfahrung um so etwas zu bauen?
    Und wenn , könnte der/die Jenige/n einen Bauplan plus Auflistung der benötigten Teile ausarbeiten?



    MfG Ace

    Fehler keine Ahnung. iMovie - Selten aber Final Cut, ich erstelle immer nen jpg und das was weg soll (frei) färbe ich blau oder grün und dann per Chroma Keying den grünen/blauen Hintergrund freistellen und fertig. Jetzt bin ich gerade nicht zu Hause und kann dir leider nicht sagen ob man mit iMovie Keyen kann.