kann mir jemand helfen

  • Hallo erstmal zusammen.
    Wir werden bald in Siegburg den Indoor Tauchturm besuchen und will das ganze gern mit der Gopro Hero3+ Black Edition aufnehmen.
    Nun meine Frage: Wäre es sinnvoll den PolarPro Switchblade Red/Macro Combo Filter 3+ einzusetzen um bessere Aufnahmen zubekommen oder würde er eher nichts bringen?
    Und welche Auflösung und fps wären am besten für einen Tauchgang ?? Würde mich über ein paar Antworten von euch freuen


    Vielen Dank


    Daniel

  • Hi Daniel,


    ich nutze bei der GoPro Hero 3 BE die Einstellung 1080p / 25fps. Den von Dir genannten Filter kenne ich nicht. Ich nutze im See (grün) einen Magentafilter, nehme ihn aber in geringer Tiefe ab, wenn die Sonne schön reinscheint. Den Rotfilter verwendet man im blauen Meer, den Magentafilter in grünen Seen.


    Grüße,


    Bea