Anti Fog Inserts

  • hei, hat einer von euch schon mal die AntiFog Inserts bestellt bei Camforpro?
    AntiFogs Inserts gibts scheints auch von Camforpro. beide produkte haben den gleichen Preis und beide haben das gleiche Produktbild.


    Kommt ihr überhaupt in der üblichen Suche auf die , sagen wir mal ... "hauseigenen" Inserts?


    ?(

  • spar dir das geld, oder hast du auch schon gelesen das man die teile nur X mal aufladen kann und dann wegwerfen? das hat mich bei dem preis schon deutlich abgeschreckt ;)


    es gibt bessere lösungen die günstiger sind, ich hab z.B.: einfach papiertaschentücher reingesteckt, hab auch gelesen das teebeutel mit den silikonkugeln gehen soll.

  • benutze die GoPro beim segeln und ich hatte auch fog probleme nach ca. 30 Minuten.
    Habe die Original Fog Inserts vo GoPro benutzt, dann hatte ich das Problem nicht mehr, aber der Preis finde ich zu hoch.
    Danach habe ich HUMIKILL-THIN inserts benutzt die das problem auch behoben haben, sind für den einmaligen Gebrauch
    und kosten viel weniger. Habe ich bei e-baj gekauft.

  • War jetzt ne Woche zum Snowboarden in den Bergen. Wir hatten von Schneefall über Regen bis hin zu Sonnenschein alles und hatte mit den Inserts von CamForPro absolut keine Probleme. Teilweise sogar 2 Tage hintereinander benutzt ein Paar ohne sie im Ofen zu "backen". Hatte die Cam aber auch auffem Berg immer zu. Nur in der Wohnung aufgemacht.