WIFI Remote mit 2 Stück Hero 3 Bl keine Einstellungen möglich

  • Heute wude meine 2. GoPro Black geliefert. Habe es tatsächlich hinbekommen "BEIDE" Cams mit einer Fernbedienung zu verbinden so dass sie gleichzeitig starten und stoppen. Schon mal geil.


    Aber jetzt kann ich nur noch zwischen den 4 Haupteinstellungen (filmen, fotografieren, Timelaps usw.) umschalten. Ich kann weder die Auflösung ändern oder Dateien löschen noch sonst was. Ist das so korrekt?


    Somit dürfte es wohl auch nicht möglich sein beide Cams mit unterschiedlichen Einstellunge (z.B. 30fps/240fps) gleichzeitig mit einer Fernbedienung zu starten/stoppen?


    Jetzt besitze ich natürlich auch zwei Fernbedienungen. Wollte Beide mit den Cams synchronisieren um, falls der Akku mal leer ist, einfach die andere zu benutzen. Funktioniert anscheinend so auch nicht. Mann kann immer nur eine FB benutzen. Wenn man dann die andere FB benutzen möchte, muss man sie erst wieder mit den Cam's synchronisieren, richtig?


    Danke schon mal für eure Hilfe

  • Hallo!
    Hab meine Hero3bk und die Hero3+bk mit einer Fernbedienung gekoppelt!
    Kannst zwischen den Modi Vid,Cont.,Burst u.Time Laps gleichzeitig wählen,starten und stoppen.
    Kannst händisch eine Cam auf Vid. stellen und die Andere auf Burst und beide gleichzeitig starten und stoppen.Mit mode erfolgt wieder Gleichstellung.Jedoch kein Zugriff auf Settings möglich!
    Gruß aus Thailand!
    wefli

  • dito!


    habe 2 "alte" Black Editions und wenn beide mit der Remote gekoppelt sind, lassen sich die Settings nicht ändern.
    muss dann händisch an der Kamera passieren.


    Hatte leider noch nicht arg zu viel Zeit, das ganze auszuprobieren.
    Bei mir kam die zweite Cam dazu, um damit 3D Aufnahmen machen zu können.
    Allerdings gestaltet sich das synchrone Starten recht schwierig


    Alex