Beiträge von Werner1965

    Ich habe bei meinem letzten Norwegenangelurlaub auch den Rutenständer als Halterung benutz. Mittels ausziehbaren Besenstiel konnte ich eine gute Perspektive über das Ganze Boot bekommen.


    Siehe hier ab Minute 5


    http://www.youtube.com/watch?v=GYOAdIKXDhw


    Ich denke wenn du den Arm etwas höher stellst bekommst du einen besseren Blickwinkel und eventuel den "Verlängerungsarm" aus dem Bild. Oder eben einfach mal wechseln, sonst wird es für die Zuschauer eh langweilig, immer deselbe Perspektive zu sehen.

    Romaniac


    Danke für den Link, man weiß nie ob man seine Cam nicht doch mal zerlegen muss ;-)


    Im übrigen lasse ich die Gehäuse bei nicht benutzung immer offen. Damit ist die Dichtung nicht "monate lang" zusammen gequetscht.

    Heute wude meine 2. GoPro Black geliefert. Habe es tatsächlich hinbekommen "BEIDE" Cams mit einer Fernbedienung zu verbinden so dass sie gleichzeitig starten und stoppen. Schon mal geil.


    Aber jetzt kann ich nur noch zwischen den 4 Haupteinstellungen (filmen, fotografieren, Timelaps usw.) umschalten. Ich kann weder die Auflösung ändern oder Dateien löschen noch sonst was. Ist das so korrekt?


    Somit dürfte es wohl auch nicht möglich sein beide Cams mit unterschiedlichen Einstellunge (z.B. 30fps/240fps) gleichzeitig mit einer Fernbedienung zu starten/stoppen?


    Jetzt besitze ich natürlich auch zwei Fernbedienungen. Wollte Beide mit den Cams synchronisieren um, falls der Akku mal leer ist, einfach die andere zu benutzen. Funktioniert anscheinend so auch nicht. Mann kann immer nur eine FB benutzen. Wenn man dann die andere FB benutzen möchte, muss man sie erst wieder mit den Cam's synchronisieren, richtig?


    Danke schon mal für eure Hilfe

    Hi Leute,


    ich möchte mir eine 2. Cam zulegen um gleichzeitig zwei verschiedene Einstellung der selben Szene zu haben. Habe die Black mit allem möglichen Krimskrams. Liebäugel jetzt mit einer Silver als 2. Cam., da ich ja für noch bessere Auflösungen die Black habe und die Silver sozusagen den Füllstoff für die Videos bringen soll.


    a.) Kann ich dann BEIDE Cams mit ein und derselben Remutecontrol gleichzeitig starten/stoppen etc?


    b.) Wie sieht es mit der APP aus, funktioniert ein simultaner Start auch mit der APP?


    c) Akkus, Gehäuse Bacpac's sind ja wohl die gleichen, oder?


    d.) Was sollte man jetzt für eine gebrauchte Hero 3 Silver zahlen?


    Bis gestern gab es noch ein Angebot bei Saturn, die Silver 3 mit Batterybackpack für 249.- €. Finde ich jetzt leider nicht mehr :-(


    Thanks for helping

    Ich habe mir letztes Jahr Magix Video deluxe 2013 Plus gekauft und bin sehr zufrieden. Auch für ambitionierte Anfänger/Fortgeschrittene reicht das dicke. Bei der Premiumversion waren noch zusätzliche Blenden und Schnickschnack dabei so weit ich mich noch erinnere.


    Mittlerweile habe ich mir ein paar Plugins bei NewBlueFX dazu gekauft, da ich die für meine Objekte "unbedingt" gebraucht habe ;)


    Hier kannst du es dir ja auch mal probehalber zu testen runterladen


    "http://www.computerbild.de/download/Magix-Video-Deluxe-2014-Premium-8643681.html"


    und die Unterschiede sind ein bisschen beschrieben.


    ZITAT:
    Magix Video Deluxe 2014 Standard & Plus


    Für den kleineren Geldbeutel bietet die „Plus“-Variante von „Magix Video Deluxe“ einen nur leicht, nämlich um Farbkorrektur und Titelanimationen, verringerten Funktionsumfang. Sind Sie nicht an der Bearbeitung von 3D-Filmen und dem mobilen Videoschnitt via Tablet interessiert, steht Ihnen die günstige Standard-Fassung zur Verfügung. Auch diese Versionen können Sie 30 Tage lang kostenlos ausprobieren.


    Persönlich glaube ich bist mit der Plus Version gut beraten.


    Falls du aber irgendwann mal Twixtor nutzen möchtest um deine Zeitlupem noch besser darzustellen geht das nciht. Magix ist mit diesem Programm nicht kompatibel. Wobei Magix auch ganz passable Zeitlupen erstellt.

    Sorry, 10 Minuten Innenraum des Autos ist doch ein bisschen langweilig.


    Nicht böse sein. Ich würde in dem Fall, dass ich so ein Auto fahren dürfte/könnte entweder 3 oder 4 GoPros an verschieden Stellen befestigen oder bei einer Cam, die Positionen wechseln.


    Etwas von der Strecke sehen> Auf der Motorhaube, an der Türe, nach Hinten, auf dem Dach, ziemlich nah am Boden. Im Innenraum von der Scheibe den Fahrer, Beifahrer, euch Beide (mit den Einstellungen spielem narrow, medium, wide) oder später beim Bearbeiten zuschneiden.


    Die Armaturen> Drehzahlmesser Tacho.


    Im Fußraum> Gaspedal, Bremspedal. Auf dem Helm um die Fliehkräfte rüber zu bringen.


    Vorher vielleicht mal den Motor, das Auto zeigen.


    Jemand den Start filmen lassen, oder wenn du vorbei fährst.


    Einfach mal mittig :-) darüber fahren (oder ganz knapp mit dem Reifen vorbei), Wahrscheinlich ist die Karre dafür zu Tief aber vielleicht gibt es sowas wie eine Grube um das Auto mal von Unten zu sehen. Wenn man das alles ordentlich schneidet ist es egal ob das an dem Tag und diesem Ort war.


    Einfach überlegen was würde dich interessieren wenn du so ein Video siehst. Vor allem nicht zu lang. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 5 Minuten sogar Leuten die das interessiert zu lang ist, außer es ist wirklich ein TOP Film.



    Ist wirklich nicht böse gemeint, spreche aus Erfahrung. Meine ersten Videos waren grottig , ich dachte aber ein neuer James Cameron war geboren ;-) viele Stunden mit dem schneiden verbracht, Sound usw. Bis meine Frau dann meinte: naja, ist ganz O.K. aber da und dort..... Da wußte ich es war Mist :(



    Man(n) wächst aber mit seinen Aufgaben :thumbsup:

    Schau mal bei eBay unter


    Right Angle Mini USB 10 pin Male Socket Repair Kit Connector Plug Philips Kit UK
    hier der Link
    http://www.ebay.de/itm/1308568…_trksid=p3984.m1423.l2649


    den habe ich mir bestellt um ein externes Mikro anzuschließen, bin aber kein Elektroniker und habe auch nicht das Equipment um so feine Sachen zu löten :| darum konnte ich den Stecker noch nicht ausprobieren. Man muss die Pins aber umbiegen, oder falls das geht den Stecker vorne kürzen da die Cam sonst auch nicht ins Gehäuse passt.

    Danke Dir, dass freut mich. Ich hoffe du konntest ein paar Anregungen mitnehmen.


    Beim Karpfenangeln habe ich die Cam letztens mit der "Rohrschelle" am Rutenblank befestigt, gibt auch eine coole Perspektive, vor allem beim auswerfen.