GoPro HD Battery Bacpac Aufsatzakku

  • so jetzt ist die Laufzeit verlängert und ich hoffe es passiert mir nicht mehr das ich filmen möchte und die Akkulaufzeit ist kurz vor Ende.


    was mir auffällt und ich nicht so gut gelöst finde ist die Sache mit den Gehäusedeckeln , ich nutzte die Cam bisher immer mit dem


    GoPro HD LCD BacPac Bildschirm /Display im Wasserdichten Gehäuse. Nun dachte ich toll ich stell die Cam über die Displayansicht genau in Aufnahmepostion mach dann das Gehäuse vorsichtg auf (ohne die Camposition zu verändern) und tausche Display gegen den Bacpac Aufsatzakku aus und Gehäusedeckel wieder vorsichtig schließen.


    Nein geht leider nicht da das Bacpac einen anderen Gehäusedeckel benötigt als das Display, schade ich dachte beide Komponenten sind gleich groß. Der Bacpac ist dicker als das Display drum die anderen Gehäusedeckel (die im Lieferumfang enthalten sind)


    ich bin echt gespannt ob man für das Wi-Fi Bacpac dann auch wieder andere Gehäusedeckel braucht???
    naja noch bis Ende März warten dann weis ich hoffentlich mehr ...

  • das Bacpac einen anderen Gehäusedeckel benötigt als das Display


    ja, das seh ich auch so, dass das unschön gelöst ist..
    Da ist mein 30er case überfüllt, würde ich alles mitschleppen....
    Da ist nunmal selektieren angesagt. Ich kann mir vorstellen, dass es mit dem Wifi BacPac wohl das gleiche Spiel ist...

  • und von dem gedanken das du nun keine akkuprobleme mehr hast kannst dich sicher auch schon mal trennen :) mir reichte der saft mit zusatzakku auch nicht immer ... habe mir noch einen externen akku geholt, da konnte ich in der mittagspause oder zwischendurch das batterypack immer mal aufladen :D


    und ja das mit den deckeln ist etwas nervig