GoPro HD Hero 3 bereits in Testphase?

  • Das siehst du völligst falsch die Gpro 2 ist noch gut und wird auch weiterhin als Silver Edition weiter gebaut, nur halt mit WIFI. Was umgernechet genau so viel Kostet wie die 2er mit WIFI.
    Die Black Edition ist die einzigste Neurung und ist dementsprechent teuer da sie noch mehr für den Profi Bereich gedacht ist und ich sag mal ich als Taucher für UW Aufnahme noch ein Tick besser ist und das gleich ein UW Gehäuse mit flacher Linse dabei ist.


    Deine 2er bleibt immer noch ein gute Kamera und mit dem richtigen Zubehör was du wahrscheinlich hast auch der 3er Black sehr nah kommt.
    Solltes du nicht Tauchen ist sie perfekt und selbst mit der richtigen Gehäuse und Linse ist sie auch zum Tauchen brauchbar.


    Ärger dich nicht und lass dich nicht verrückt machen.


    Gruß :P :-P 8)

  • Hi zusammen,


    habe mir am Donnerstag die GoPro HD Hero 2 bestellt. War ein guter Preis daher habe ich zugeschlagen. Nun habe ich gestern auf der offiziellen GoPro Seite die Hero 3 entdeckt und bin jetzt total unschlüssig was ich machen soll.


    Zurückgeben wäre kein Problem da ich ja 2 Wochen Rückgaberecht habe. Würde lediglich die Versandkosten kaputt machen.
    Bin einfach am überlegen ob sich die 3er für mich überhaupt lohnt. Bin jetzt nicht der Extremsportler sondern würde sie einfach zu fun in der Freizeit verwenden.


    Was würdet ihr mir empfehlen?


    Danke.

  • oli_84
    es gibt für alles vor und nachteile. für mich hat bis dato noch die HD2er vorteile gegenüber der black edition
    1. bei mir funktionier alles mit wifi und app :!:
    2. habe am Netbook SD-Slot (brauche somit keinen Adapter für die kleinere Speicherkarte)
    3. filme fast nur im 720er-Modus, brauche die anderen Modis kaum
    4. Zeitlupenaufnahmen mach ich auch kaum und wenn reichen mir 60fps beim 720er-Modus
    5. der Preis (was jetzt nicht ganz so tragisch ist)


    soweit von mir, was aber nur eine Momentaufnahme ist.


    was ich wirklich geil finde, ist die Größe der BlackEdition :thumbsup:
    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von TheLoop ()

  • Hallo Oli,
    Loop hat nicht unrecht, aber ich glaube ich würde trotzdem tauschen.
    für mich wären wifi und der 720p/100fps Modus ausschlaggebend wobei ich vielleicht überhaupt keine (zusätzliche) GoPro mehr kaufen werde.
    Mich würde die GoBandit interessieren: WiFi (mit App :thumbsup: ), GPS, 3-Achsen Gyro Sensor, 3D Acceleration Sensor, Puls, Altimeter und Visualisierung aller Daten im Video :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .
    Ich persönlich dachte ja das Gopro da mit der 3er da nachzieht.
    [vimeo]47317217[/vimeo]

  • Die WiFi Frenbedinung wird zu 100% kompatibel sein. Auch wird gesagt das die alten BackPacs weiter verwendet werden können. Das ganze Befestigungszubehör ist selbstverständlich auch komplett passend. Ansonsten würde GoPro die Altkunden verkraulen und auch ziemlich viele davon verlieren.

  • Hi
    wollte mir gerad die Black und das LCD als Geschenk schicken lassen aus den USA. Jetzt sehe ich das auf der der Offiziellen Seite von Gopro die Black Edition wieder zu bestellen ist und ab 14 November ausgeliefert wird und das ich mit Zoll und Steuer auf den selben Preis komme :-(.
    Ergo werd ich sie mir jetzt da bestellen mit 2 Garantie :-) ausser Camforpro macht mal ein Angebot auf seiner Seite mit LCD :-)


    Auch ja die Hero2 gibt es nicht mehr auf der offiziellen Seit von Gopro.


    Mfg