GoPro Umfrage

  • Servus miteinander,


    ich bin selber seit einem halben Jahr begeisterter GoPro-Nutzer und schreibe jetzt auch meine Bachelorarbeit zum Thema GoPro. Wäre super wenn ihr euch kurz Zeit für meine Umfrage nehmen könntet und mir ein paar Fragen bzgl. GoPro beantwortet. (Ihr müsst dazu nicht zwingend selber GoPro-Besitzer sein)


    https://www.umfrageonline.com/s/617a944



    Die Umfrage erfolgt natürlich anonym und dauert auch nur 5-10 Minuten, vielen Dank euch!

  • Danke euch schon mal, geht bis jetzt echt gut voran!


    cahd: Also die genaue Formulierung hab ich bis jetzt noch nicht, ich schreib halt allgemein darüber wie sich GoPro so stark in den letzten Jahren ausgebreitet hat und will halt mit der Umfrage schauen ob es wirklich nur die offensichtlichen Gründe sind wieso so viele Leute so sehr auf die GoPro abfahren oder obs auch paar Sachen gibt von denen man zunächst eher nich ausgehen würde.

  • Ganz großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben, waren insgesamt echt viele und das hilft mir echt weiter.
    Lesen wird man die Arbeit wahrscheinlich nur Uni-intern in der Onlinebibliothek können.
    Wer jedoch interessiert an ein paar Ergebnissen ist oder sonstige Fragen noch hat, der kann mir gerne eine private Nachricht schreiben und ich versuch möglichst bald zu antworten.

  • Ganz großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben, waren insgesamt echt viele und das hilft mir echt weiter.
    Lesen wird man die Arbeit wahrscheinlich nur Uni-intern in der Onlinebibliothek können.
    Wer jedoch interessiert an ein paar Ergebnissen ist oder sonstige Fragen noch hat, der kann mir gerne eine private Nachricht schreiben und ich versuch möglichst bald zu antworten.

    Wieso nur Uni-intern? Ist doch deine Arbeit und mit der kannste machen was du willst... :thumbsup:


    Oder werden Bachelorarbeiten neuerdings als "TopSecret" eingestuft und nur Master/Dr./wasweißich arbeiten "veröffentlicht"??


    Wo kommen sonst auch die ganzen Plagiatsvorwürfe von Bloggern/Kritikern her wenn es niemand lesen darf/kann? 8o


    Mal abgesehen davon das es Unternehmen gibt die sich professionell damit beschäftigen derartige Arbeiten in Buchform zu veröffentlichen bzw. es „Gruppierungen“ gibt die drauf aus sind Plagiate zu outen ;-)

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

  • Nur Arbeiten mit Sperrvermerk werden nicht veröffentlicht, von daher sollte die Arbeit (wenn man weiß wo man suchen soll/kann) einsehbar sein.


    Aber rein das Ergebnis der Umfrage würde mich interessieren.

    Mopped, Auto, RC-Car und mehr:
    Meine Videos auf
    Youtube und Vimeo


    Kamera:
    03/2013-03/2014: 2x Hero 3 Silver Edition
    04/2014: Hero 3+ Black Edition

  • Oder aber die "Umfrage" war mal wieder nur nen Fake wie sie seit einiger Zeit durchs internet kursieren.... :thumbdown:


    Sinn und unsinn habe ich allerdings noch nicht durchschaut aber wahrscheinlich geht es wieder mal nur um "Punkte/Rabatte" oder was auch immer... ?(

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh