Südtirol Pfingsten

  • hier mal kurzl ein unbearbeitetes Video vom Sonntag. habe nur die Geschwindigkeit hochgedreht :whistling:


    gefilmt 1080/30 MEDIUM gopro Hero2


    das tolle war: 21 Kurze Filme mit dem WiFi-Pack und der Remote am Bike und alles hat gefunzt :thumbup:

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von TheLoop ()

  • Sehr schöne Gegend zum Motorradfahren. Der Film gefällt mir gut, leider kann ich bei meiner Internet-Geschw. die Filme nie ohne Unterbrechung ansehen--kotz-- Wo und wie hast du die Kamera angebracht??


    Bei meinem nächsten Versuch werde ich auch mal 1080p nutzen, mal sehen wie es so wird.


    Gruß Thomas

  • servus Thomas,


    die Cam war an der linken Gabelseite befestigt. die Vorrichtung ist eine Gummischelle aus dem Baumarkt auf der eine M8er Mutter befestigt ist. M8er Schraube auf deren Kopf eine kleine Platte befestigt wurde und darauf ein gerades Klebepatt -> FERTIG
    Das ganze mit der WLAN-Remote über den Lenker angesteuert :thumbsup:
    Gruß TheLoop

  • passt gerade so ;) habe ein paar Bremsversuche gemacht und alles OK. sollte die Cam mal wirklich heftig "anschlagen" ist 1. das Schutzblech aus Kunststoff und 2. mach ich bestimmt nenn Abgang und dann ist die gopro mit das Letzte worum ich Angst habe :S

  • moin, gut finde ich, dass du in medium gefilmt hast. das ist nach meiner erfahrung für solche filme, bei dem man den vorher- (oder nach-)fahrenden filmt, die beste einstellung (leider bei der HD2 noch nicht in 60FPS möglich). und von der landschaft bekommt man so auch noch genug zu sehen.
    die dauerhafte 1,5-abspielgeschwindigkeit gefällt mir jedoch nicht.


    ...und kleine korrektur zur U-tube-beschreibung: das ist nicht das eisacktal, sondern die SP139 zw laion und klausen (bzw das ende davon) ;-)

  • moin Tom,


    ja, leider kann die Hero2 kein 60fps im 720 Modus und wide ist wirklich extrem "weit" da vorne :-D


    Ich will hier kein Ortsbeschreibungswettbewerb lostreten, aber die Beschreibung Eisacktal stammt von unserem Hotel in Villanders 8)
    Die Strecke ist runter nach Klausen, da hast du recht (aber nicht von Laion aus)


    Gruß TheLoop