Gopro Hero 3 Macken

  • Ahloa liebe Leser.


    Ich wollte, ich könnte euch schreiben, wie Stolz ich über meine neue Cam doch nicht geworden bin, wie sie zum Bestandteil meines Sportlebens geworden ist und ich sogar Oskars über die Klasse aufnahmen bekommen habe. Aber....
    Leider nein!


    Hero3 beim Amazon gekauft, brav ein ubdate durchgeführt und schon mit den Testaufnahmen begonnen.
    Die große Freude über dieses Gerät verließ mich sofort als ich merkte, dass die Cam alle und ich meine ALLE Aufnahmen die mit 4KCin, 4K, 2,7K Cin und 2,7K nach 8-10 Sek. aufgenommen wurden, meinte, nein, ich mag das nicht aufnehmen. Obwohl die Aufnahmen schon sehr sehenswert gewesen wären.


    Die weitere Macke ist das ruckeln beim abspielen auf dem Quick Time Player. Habe es mit VLC versucht und ja, da sind die Aufnahmen teilweise besser.
    Meine Laptop ist ein MBP Retina 13 Zoll, also ich glaube schon, dass er es schaffen sollte, die Daten abzuspielen. Und bitte, es geht jetzt nicht darum ob WIN oder MAC besser ist.
    Ich weiß, jeder hat seine Produkte ganz lieb :)


    Meine Frage, habts ihr auch solche Probleme, oder rennt eure Cam wie ein Einser?
    Oder sollte ich lieber das neue Update kicken?


    Vielen Dank für die Antworten, wünsche euch einen schönen Tag

  • Tag,


    am besten die anderen Threads lesen... bist nicht der einzige ;-)


    Z.B.: Hero 3 Black: Filme ruckeln, stocken und laufen nicht flüssig - Diskussionen und Lösungsvorschläge
    Was hilft: Die Videos einmal durch das kostenlose "Gopro Cineform Studio" programm schicken. Danach sollte es einwandfrei laufen!


    Zu dem Problem mit dem Aufnahmen: Wahrscheinlich falsche SD-Karte...
    ... warum ? Die ein oder andere SD-Karte kommt einfach nicht nach... die Schreibrate fällt einmal kurz unter das was die GoPro schreiben will, und schon wird das Video angehalten!

    2x GoPro HD Hero 3 BE / 6x 32GB Transcend Class 10 / 4x PATONA Wechselakku + 2x Ladegerät


    Battery BacPac
    LCD Touch BacPac
    AnkerAstro3 10.000 mAh

  • Also ich hab eigentlich genau die selbe Konstellation.


    Gopro Black und das 15´ MBP Retina und habe keine Probleme mit ruckeln oder so.
    Was benutzt du denn für eine SD Karte? Die meisten Probleme sind meistens auf die SD Karte zurück zu führen. Und noch eine Frage wie hast du das Update gemacht? Alle Daten manuelle runtergeladen und dann entpackt und auf die erste ebene der Gopro gepackt?

    GoPro Hero3 Black Edition 01/13
    HD3.03.03.00
    Samsung plus 16GB+32GB SHDC Class 10