Adobe CS2 zum kostenlosen Download freigegeben

  • Nabend Leute,


    habe gerade das hier auf Hartware . de entdeckt:


    http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html


    als Hinweis dazu sie gesagt:
    bitte seid euch im klaren darüber, dass es wohl nur offiziell für Bestandskunden gedacht ist,
    gibt auch ne Diskussion darüber im Kommentar-bereich auf Hartware...
    aber wenn Adobe das so online stellt?!


    hier der original hartware Post:
    http://www.hartware.de/news_56800.html


    also ich finds gut und der ein oder andere kann sicher auch was damit anfangen, zumal es nie schadet Photoshop aufm Rechner zu haben^^


    Alex

  • Ui fein fein :D und welche is zum Videos bearbeiten am geeignetsten?

    GoPro Hero2 - V198 - SanDisc 32GB SDHC Class 10
    LCD BacPac - WiFi BacPac - Battery BacPac - Remote - Edutige ETM-001 Microphone®
    Objektiv wegen eines Sprungs in der Linse selbst getauscht.

  • Wunderbar, danke Lisa :thumbsup:


    Werd mir die Beiden auch mal laden^^

    GoPro Hero2 - V198 - SanDisc 32GB SDHC Class 10
    LCD BacPac - WiFi BacPac - Battery BacPac - Remote - Edutige ETM-001 Microphone®
    Objektiv wegen eines Sprungs in der Linse selbst getauscht.

  • Hab mir nun premiere runtergeladen und installiert. Das programm läuft zwar einwandfrei, jedoch ist es auf englisch obwohl ich bei der Installation auf deutsch umgeschaltet habe. Das ist für mich nicht sonderlich hindernd aber schön wäre es schon, wenn das ganze auf deutsch ist. Gibt es eine Möglichkeit das nachträglich umzustellen oder muss ich jetzt damit leben.
    danke

  • Ich habe einige probleme beim importieren von gopro videos in premiere pro da das Programm keine mp4 Dateien nimmt. Nun hab ich die videos der gopro im cineformstudio convertiert. Jetzt ist es eine avi Datei.
    Jetzt kann ich die avi datei zwar in premiere pro imortieren, jedoch läuft nur der ton und kein Bild. Vorher habe ich mit windows movie maker gearbeitet, der die fertigen filme in wmv dateien speichert, diese videos kann ich ohne probleme in premiere pro importieren und bearbeiten.
    Kann mir jemand bei meinem Prblem helfen, ich wäre sehr dankbar.