Stubaital 2012/2013 Snowboarding

  • Nabend zusammen und ein frohes Neues ;),


    Ich bin vor kurzem aus dem Stubaital mit vielen Aufnahmen zurückgekehrt.


    Ich habe auf die schnelle was zusammengeschnibbelt und möchte euch das nicht vorenthalten......hoffe es gefällt euch!


    Viel Spaß und danke fürs zuschauen


    Jan


    zsjRPwlVlt8

  • Moin zusammen,


    ich muss euch kurz aufklären, was mich betrifft ich bin ab 1:17 in dem Video zu sehen, bin das erste mal Snowboarden gefahren, meine persönlichen Aufnahmen sind also eher unsopektakulär :P Die Aufnahmen habe ich dann überwiegend meinem Kollegen und meinem Bruder überlassen. Ich habe aber das Video bearbeitet.


    Ace
    Deswegen weiss ich nicht was du mit Schlick 2000 meinst, Sorry :) Der Kollege mit dem Stab ist aber diese Talabfahrt auch runtergedonnert.


    Wonko
    Das was du meinst ist "The Arm"


    Mal ne kurze Aufzählung was wir dabei hatten:


    The Arm
    Go Pole Stab (Groß)
    Chesty
    Allerlei Montageplatten und Winkel mit vielen Ideen;)


    Bis dann

  • Die Aufnahmen sind relativ ruhig, wenig Vibrationen. Das fasziniert mich. Ich habe selbst auf den gut/frisch präparierten Abfahrten (2a z.B.) ziemliche Wackler. MIr hat es teils die Cam "nach unten geklapt". Das nächste Mal nehme ich einen Kreuzschlitzschraubendreher mit! ;-)


    Schlick 2000 ist ein "kleineres" Gebiet bei Fulpmes (am Anfang vom Stubaital). Die locals gehen da ganz gerne hin, ist etwas ruhiger. Hat aber auch nur rund 25 km Piste, wenn alles offen ist. Für einen halben Tag finde ich das ganz spannend, ist auch mal "was anderes".

  • Hi Wonko,


    verstehe, ich hoffe ich bin dann beim nächsten mal auch soweit solche Abfahrten genießen zu können ;)


    Also was Wackler etc. angeht, haben die GoPros isgesamt nen super Job gemacht! Bin sehr zufrieden.


    Wenn ich mal wieder Zeit habe, schnibbel ich noch ein bisschen mehr...is halt immer nen riesen Aufwand.


    Bis dann und viele Grüße