• moin moin
    bin neu und stolzer besitzer einer gopro motorsport seit ca 10std
    und was soll ich sagen grad bekommen und schon wieder eingepackt konnte ein paar test videos machen und ca 10 bilder dann
    das ganze noch mal schnell am tv geschaut und das ist es gewesen sagt im display vorne nur noch TEL als meldung

  • Karte un Akku abgemacht ? das hat bei mir geholfen … ( aber Ohne Meldung weil ich das erst noch versuche mit dem Bildschirm )

  • Mal versucht beide knöpfe gleichzeitig zum an bzw. ausschallten zu verwenden und gedrückt zu hallten?


    Irgendwie hatte ich auch schonmal den fehler, konnte den aber irgendwie beheben ?(?(

    ______________________________________________
    Wenn du keine GoPro hast, dann hast du keine GoPro!

  • du glücklicher würde gerne am we eine runde mit der cam am motorrad drehen
    aber das wird wohl nichts
    hoffe aber auf eine schnelle garantie abwicklung bin noch nicht mal zum auspacken der halterungen gekommen

  • ok danke schau ich mal hab auch schon zum chop geschrieben mal
    sehen was von dort kommt


    möchte nicht wissen was passiert wenn ich mir den monitor zulege wenn die cam
    funktionieren wird mal ........lächel

  • genau so schaut es bei mir aus nur das ich sie nicht mal mehr aus machen kann
    ohne den accu raus zu nehmen
    schicke sie wohl am montag zurück habe sie ja heute auch erst bekommen
    mal sehen was bei rauskommt
    versuch aber noch mal den link kann ja sein das da sich noch was tut bis morgen
    wer weiß

  • bei mir genau das gleiche in grün.Hab sie am Samstag bekommen,heute erstes Video gemacht und dann wollte ich gleich mal an den Fernseher ran,was auch klappte.Nun hänge ich in dem Tel Modus fest und nix klappt mehr.Hab auch schon alles probiert.


    Hast du evt schon ne neue Varainte gefunden???


    Gruß Stefan

  • Also das Problem ist bei GoPro bekannt....


    hatte den Fehler auch nach nem Versuch die Cam am TV zu betreiben.


    nach telefonsupport mit GoPro blieb nur zurück senden...


    nach 3 Wochen war ne neue Cam da.


    Laut aussage GoPro hilft kein Update oder neuaufspieleung



    naja super Service und ich habe wieder eine

  • naja super Service und ich habe wieder eine… nach Drei Wochen ????????? 8| :thumbdown:
    alter da hab ich mindestens drei Sessions verpasst die ich gerne filmen würde :rolleyes: ;)
    deshalb kauf ich mir jetzt noch eine - muss den 5 Euro Gutschein noch irgend wo einlösen ;)

  • so leute habe die lösung sehr einfach bis jetzt batterie raus cam ist ohne strom
    batterie wieder rein und den knopf oben auf der cam drücken und auch gedrückt halten
    dann die cam einschalten und oben immer noch gedrückt halten die ganze zeit
    wenn der kleine monitor anzeigt das die cam an ist 3 mal den anmachknopf drücken solange
    er noch die einstellungen anzeigt und dann müßt ihr in den set modus gehen und
    in der einstellung die LFF einstellung auf LFO umstellen und am ende der einstellung wie gehabt mit esc speichern wenn man es weiß ist es sehr einfach freu werde aber trotzdem noch mal nachfrafen ob es nur am
    der firmware liegt oder warum es so ist
    das der link für das erklärungsvideo in englisch
    http://www.youtube.com/watch?v=JE1GabeizeQ
    ://www.youtube.com/watch?v=JE1GabeizeQ&feature=player_detailpage