gopro bringt die HD Hero 2

  • Werdet ihr euch eine GoPro Hero HD2 zulegen? 12

    1. Ja! (8) 67%
    2. Vielleicht?! (4) 33%
    3. Nein! (0) 0%

    Naja so darfst du das nicht sehen, die GoPro Hero HD ist ja schon ein Weltklasse teil und die neue hat jetzt ein paar nette Features die für mich aber kein "Must have" sind.


    Sicherlich wird die HD2 Qualitativ besser sein, jedoch sollte man sich vor Augen führen, dass die HD schon sehr sehr gutes Material liefert, das für fast alle Einsatzzwecke genügt.


    Was mich richtig angemacht hat, als ich die Beschreibung der HD2 das erste mal gelesen habe waren die "120 fps"! :)

  • Was mich richtig angemacht hat, als ich die Beschreibung der HD2 das erste mal gelesen habe waren die "120 fps"!


    aber auch nur in der kleinsten Auflösung :(
    Als ich 120fps gelesen hab, dachte ich "WOW GEIL 720p mit 120fps" - aber die Begeisterung legte sich dann doch relativ schnell :(
    Ich hoffe nur, dass die Hero 2 bessere Aufnahmen bei Dämmerung und im Dunkeln macht :S

  • ich hoffe das der weißabgleich da besser funktioniert als bei zu mindest meiner alten hd1. der ging bei mir auf dem wasser immer etwas ins gelbliche. :(
    aber die 170° weitwinkel mit 1080p und die gesteigerte schwachlichtperformance haben schon was. :D