Vorstellungsrunde :)

  • Ein schönen Abend zusammen,


    ich eröffne hier mal den Vorstellungsthread und fange auch gleich an: Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Löwenstein. Mein Hobbys sind Medien und Sport. :) Ich schmeiss das Stöcksche mal weiter :)

  • Huuups ich habs gfange! :D Ich bin 22 und komm aus Bad Friedrichshall! Mich interessiert alles rund um die Fotografie, Mountainbiken, Rc-Helis etc. und ich schmeiß die heiße Kartoffel doch grad mal weiter! ;-)

  • GuMo zusammen!


    Na weils so schön is, hier mal meine Eckpunkte ...


    Bin frische 30Jahre jung und komme ausm Schwabaländle. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Outdooraktivitäten wie Klettern, Kiten, Mountainbiken aber auch Autotuning.


    Next one please ;)

    Nieder mit der Schwerkraft ... es lebe der Leichtsinn :D
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Man man, bin voll über so nen dämlichen Stock gestolpert, der da rumlag..


    also Mahlzeit miteinander, meine Wenigkeit ist 21 Jahre alt, aus dem Bundesland in dem die beschden Menschen herkommen,
    Hobbys alles rund um Medien, Kino, Laufsport und Biken (Rad).


    Weiter im Programm..


    ach und ja, das Auto oben kommt mir in der Gegend hier auch bekannt vor..


  • Wo kommst du denn genau her? Irgendwie kommt mir das Auto auf dem Avatar bekannt vor! Ihr könnt euch auch auf der Karte eintragen.



    Ich komm aus Höchstädt bei Dillingen/Donau.
    Bin dieses Jahr leider nicht viel mit dem Hüpfer rumgefahren und aktuell steht er mit nem Lagerschaden in der Garage ... bin nicht mal mehr dazu gekommen, die gopro mit ihm ausgiebig auszuprobieren *grumel*


    Grüße

    Nieder mit der Schwerkraft ... es lebe der Leichtsinn :D
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Hallo zusammen,


    ich bin 23 Jahre, komme aus Bad Friedrichshall und interessiere mich ebenfalls für Fotografie, Video rund ums Automobil oder Zweirad.
    Und natürlich auch ein wenig für alles Andere was mit Geschwindigkeit, Adrenalin und Action zu tun hat.


    Freue mich über viele Beiträge hier mit Bildern und Videos, was mit Sicherheit noch kommen wird!
    Außerdem hoffe ich auch selbst bald etwas hochladen zu können, was nach MEHR verlangt ;-)


    MfG

  • Jau dann stell ich mich auch mal vor:


    Bin der Christoph, 17 Jahre alt, komm aus dem Landkreis Regensburg (Bayern, yeah!) und hab ungefähr die gleichen Hobbys wie fast alle hier: Medien und Motoren! :D


    Fahr z.Z. oft mit meiner Yamaha DT 125 (damals YZF R125, die bei einem Unfall aber leider "gestorben" ist) rum und film dabei. Aber auch Kartfahren o.Ä. film ich sehr gern und stell ein bisschen was davon auf meinen Youtubekanal:


    http://www.youtube.com/user/ehrliberli


    Würd mich freuen, wenn ihr mal meinen Kanal durchforstet :)


    So, mehr gibts von mir eigentlich nicht zu erzählen :D

  • Servus beinand!
    Ich bin der Hannes 18 Jahre al,t und komme aus München.
    Hobbys: Feuerwehr, Rad fahren, Klettersteige, Fitness
    Ich benutze die Gopro Hauptsächlich für die Feuerwehr (gibt es hier noch Leute mit gleichem Hobby?)
    Hannes

  • Jetzt sind die unter 20 dran :)
    Ich heiße Benni, bin 17 Jahre und hab eine GoPro 960.
    Ich benutze sie, um alles zu flimen :D
    Hauptächlich aber hab ich sie aber beim Kajaken und Mountainbiken aufm Kopf oder am Boot/Rad oder an/in meinen Rc s.

  • So dann will ich auch mal.
    Ich bin 23 Jahre alt/jung und komme aus dem Schönen Schwarzwald. Meine Hobbies sind Skifahren, Fußball, eher weniger Biken und wenn ich das nicht mache findet man mich meistens vor dem PC oder auf irgendwelchen Partys.


    Habe auch einen bis jetzt noch kleinen Youtube-Kanal. Würde mich über Besuche freuen.