camforpro Goal Zero

Sonnenblende für die Gopro 7 hero black

  • Hallo Burkhardt,


    also ich weiss nur, das manche Drohnen Benutzer eine Sonnenblende benutzen um den Jello Effekt damit zu minimieren. Keine Ahnung ob so eine Blende bei anderen Anwendungsgebieten viel bringt. Im Linear Modus kann es evtl. etwas besser sein, aber spätestens wenn du in Superview filmst, könnte ich mir vorstellen das du die Blende sogar siehst.


    Auf der anderen Seite gibt es solche Blenden bei Ebay für 5-6 Euro, falls es nichts bringt hast du zumindest keine Unsumme dafür ausgegeben ;)

  • Hallo - Danke für Deine Antwort
    ich filme meistens im Linear Modus, aber auch ab und zu - je nach Motiv auch Superview - muß mal schauen wo das bei mir
    auftritt. Ich bin zwar immer bemüht nicht Richtung Sonne zu filmen, aber auch seitlich ist das immer unangenehm.
    Ja, ich werde mir wohl so eine Blende auf eBay bestellen.
    Recht herzlichen Dank nochmal und schöne Grüsse aus dem Elsaß


    Burkhardt