h(usky)-bike is better than e-bike

  • Grias eich,


    hab seit ca 1 Monat eine hero2, macht richtig Spaß und hier im Forum gibts tolle Infos!


    Mein erstes Video:


    /jicMN0n58cQ?hd=1


    Was haltet ihr davon?! Habt ihr Tipps für mein nächstes Video?!


    Schöne Grüße aus Österreich :)

  • Servus,


    habe mir die kompletten 5:51 angeschaut und vorweck . . . ein ticken zu lang, ansonsten sehr gut gemacht. mir gefallen die paar Effecte, nicht ZU VIEL :thumbup: so wie der Anfang und der Abspann :thumbsup:


    Gruß TheLoop


    btw: sehr schöne Tiere hast du da

  • Vielen Dank,


    ah ok also wäre die ideale Länge so 3- 4min?


    Ich habe einfach das Lied hergenommen und die Filmabschnitte daran angepasst. Muss ich mich noch informieren wie ich die Musik editieren kann.


    Zitat

    btw: sehr schöne Tiere hast du da

    Danke werds ihnen ausrichten :D leider verstehen sie es nicht wirklich wenn ich immer stehen bleibe 50 Meter vor gehe und immer wieder umdrehe, aber eine gute Übung... das Wenden funktioniert schon super! 8o


    Das nächste Video werd ich kürzer machen. Danke nochmal!


    Grüße AM

  • hi, ich finde es ein sehr gutes Movie. aufgenommen in den Wäldern von Endor? :thumbup:
    hast du nicht Angst, dass die Hunde mal ne Abzweigung nehmen die Dich zu einem unfreiwilligen Abgang zwingen ?(:S

  • Danke!


    Nein nicht Endor ^^ Region Salzkammergut in Österreich ! 5min entfernt von meinem Haus :thumbup:


    Ich darf keine Angst haben/zeigen es würden die Hunde merken. Meistens traben sie auch nur so ca 7 - 12km/h dahin und somit keine Gefahr wenn sie mal abbiegen... es gibt halt die besonderen Stellen (die man im Video sieht) wo sie plötzlich voll Stoff geben! Es ist noch nie passiert, dass sie bei der hohen Geschwindigkeit abbiegen... sobald sie laufen, läuft ihr Hirn mit, daher sehr schwer abzulenken, was gut für mich ist. :)


    Bin schonmal übern Lenker geflogen...Forststraße... Schuld war ein freilaufender Hund! War aber nicht schlimm fahre mit Motorradjacke, Helm und Handschuhe. Downhill fahren ist vieeel gefährlicher!


    lg

  • Sehr schön, das 2. Video gefällt mir auch besser. Der Anfang mit den Slow-Mo's stimmt gut ein. Auch das Ende, wo die Hunde brav auf dein Zeichen warten und dann loswetzen, wunderbar.
    Woher wissen die Tiere denn, wann und wo du an den Wegen abbiegen willst?

  • Super Video!!!! :thumbup:
    Echt Klasse!
    Für mich als Hundeliebhaber einfach herrlich!! Die Laufszenen sind teilweise ein wenig zu lang für die meisten Leute, denke ich.
    Mir persönlich gefällt das trotzdem, da man so das Laufverhalten beobachten kann.
    Die Wasserszene fand ich super, mehr davon.
    Find ich echt Klasse, dass du das so mit deinen Huskys machst (die wollen ja ziehen).Die meisten schaffen sich solche Hunde an, weil sie so schön aussehen und gehen mit denen einaml um den Block...


    Echt geile Videos!!!
    :thumbsup: Bitte mehr davon :thumbsup:

  • Vielen Dank für euer Lob ! :D


    Zu Weihnachten bekomme ich neues Zubehör, einen Saugnapf und ein Schwebestativ! Kann ich wieder viele neue Sachen ausprobieren!! 8)


    Woher wissen die Tiere denn, wann und wo du an den Wegen abbiegen willst?

    Ich sag es ihnen einfach, bzw. wissen die Hunde schon wo ich fahren will.



    Find ich echt Klasse, dass du das so mit deinen Huskys machst (die wollen ja ziehen).Die meisten schaffen sich solche Hunde an, weil sie so schön aussehen und gehen mit denen einaml um den Block...

    Egal welche Rasse, egal ob Hund oder Mensch, der tägliche Ausflug ist sehr wichtig für die Gesundheit. Leider gibt es viele die das anders sehen.


    Die Scenen unter Wasser finde ich ja auch total Witzig... im Sommer möchte ich komplett unter Wasser filmen... mal sehen :D


    lg

  • Hi,


    Das 2te Video find ich auch super. Besonders bewundere ich deinen Mut und das Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier. Du hast da 3 ganz wundervolle Tiere und ohne dich zu kennen glaube ich, dass Sie es bei dir super haben. Schwierig da natürlich beim Thema zu bleiben. Bin einfach begeistert.


    Zum Video, der Anfang sowie auch das Ende ist perfekt. Mehr Abwechslung wünschenswert und verschiedene Kamerapositionen immer gut. Mal an nem Hund auf den Rücken befestigen? Müsste man einmal probieren.


    Gruß,


    Timo

  • Hey, danke!


    Habe sogar 4 Hunde! 8o


    Die Kamera auf dem Rücken montieren geht zwar ...wird aber sehr verwackelt! Gibt schon einige Videos davon und gefällt mir garnicht.


    Ideen habe ich schon einige, die muss man aber erst testen bzw. basteln! :-D


    lg AM

  • Hey!


    Nach langer Zeit wieder einmal ein Action Video von mir!


    Hoffe es gefällt... die erste Version wurde gleich über 6min lang... habe sie dann noch auf 2,5min komprimiert ;-D


    Schöne Grüße


    /j___kh2bLm4

  • nein nein, so is es ja auch wieder nicht :D meinte den Iron-Dog als gesamtes, ich bin froh, wenn ich am Schluss auf allen 4en ins Ziel komm :whistling:


    spannst du deine im Winter auch vorn Schlitten oder so? OK, Frage beantwortet - hab deine HP gefunden :-P