Beiträge von arctic mile

    Hey Leute,


    nach langer Zeit gibt es wieder einmal ein Video von mir, diesmal ohne Bike und Schlitten!
    Erster Versuch unterm Laufen mit Hund und bei brutalem Wind zu filmen... ist nicht so einfach! :-D

    Schöne Grüße

    watch?v=ZGOlxOGknq4

    Hallo,


    hier ein Video von einen meiner Hunde der ausbüxt ;-D


    watch?v=fSDqeR0QSSw&feature=share


    Ist bei euch das Video am Anfang auch Grün...?!


    Verstehe nicht wieso das so ist, wenn ich von vorne starte ist es weg, wenn ich aktualisiere ist es wieder Grün.


    Kennt wer das Problem?!


    Schöne Grüße

    Hey, danke!


    Habe sogar 4 Hunde! 8o


    Die Kamera auf dem Rücken montieren geht zwar ...wird aber sehr verwackelt! Gibt schon einige Videos davon und gefällt mir garnicht.


    Ideen habe ich schon einige, die muss man aber erst testen bzw. basteln! :-D


    lg AM

    Ja, ich hatte auch irgendwie auch das Gefühl, das diesmal zuviel des guten war... hätte es am Ende noch fast verhunst, darum habe ich es einfach so wie es ist beendet. ^^


    Bei diesen Film habe ich einiges gelernt .... dieses shiiiice movie studio platinum 12 stürzt auch ständig ab !!! :cursing:


    Haben wir schon lange keinen Schnee mehr... egal muss das Bike wieder herhalten aber der Matsch geht mir schon voll aufn S...!


    Die Hero habe ich auf dem Stirnband und einen selbstgemachten gopole montiert, Helm verwende ich nur mitn Bike.


    Ich hab noch keine ideale Lösung für meine Übergänge gefunden ... die harten Übergänge, da wo Bild auf Bild wechselt finde ich nicht schön.
    Das ist halt blöd wenn man viele kurze Scenen hat. *hmpf*


    Alaskan Huskies sind auch tolle Hunde, würde mir aber keinen zulegen.


    hehe, ja ein Hund von meinem Rudel "Akira" die ist etwas besonderes, die zieht nicht, läuft nur nebenher... sie hat eine altes Leiden und kann nicht mehr mit den anderen mithalten. Werde die Dame aber nicht Zuhause lassen, denn, wer rastet der rostet! :D


    Danke für euer Feedback!


    lg AM

    Vielen Dank für euer Lob ! :D


    Zu Weihnachten bekomme ich neues Zubehör, einen Saugnapf und ein Schwebestativ! Kann ich wieder viele neue Sachen ausprobieren!! 8)


    Woher wissen die Tiere denn, wann und wo du an den Wegen abbiegen willst?

    Ich sag es ihnen einfach, bzw. wissen die Hunde schon wo ich fahren will.



    Find ich echt Klasse, dass du das so mit deinen Huskys machst (die wollen ja ziehen).Die meisten schaffen sich solche Hunde an, weil sie so schön aussehen und gehen mit denen einaml um den Block...

    Egal welche Rasse, egal ob Hund oder Mensch, der tägliche Ausflug ist sehr wichtig für die Gesundheit. Leider gibt es viele die das anders sehen.


    Die Scenen unter Wasser finde ich ja auch total Witzig... im Sommer möchte ich komplett unter Wasser filmen... mal sehen :D


    lg

    Danke!


    Nein nicht Endor ^^ Region Salzkammergut in Österreich ! 5min entfernt von meinem Haus :thumbup:


    Ich darf keine Angst haben/zeigen es würden die Hunde merken. Meistens traben sie auch nur so ca 7 - 12km/h dahin und somit keine Gefahr wenn sie mal abbiegen... es gibt halt die besonderen Stellen (die man im Video sieht) wo sie plötzlich voll Stoff geben! Es ist noch nie passiert, dass sie bei der hohen Geschwindigkeit abbiegen... sobald sie laufen, läuft ihr Hirn mit, daher sehr schwer abzulenken, was gut für mich ist. :)


    Bin schonmal übern Lenker geflogen...Forststraße... Schuld war ein freilaufender Hund! War aber nicht schlimm fahre mit Motorradjacke, Helm und Handschuhe. Downhill fahren ist vieeel gefährlicher!


    lg

    hallo,



    kann man "Tiffen Steadicam Smoothee Schwebestativ für Apple iPhone 4/4S" auf die gopro version umrüsten??


    Wenn ja, wo kann ich eine Schnellwechselplatte für die hero2 nachkaufen hab bis jetzt nichts gefunden?!


    grüße

    Vielen Dank,


    ah ok also wäre die ideale Länge so 3- 4min?


    Ich habe einfach das Lied hergenommen und die Filmabschnitte daran angepasst. Muss ich mich noch informieren wie ich die Musik editieren kann.


    Zitat

    btw: sehr schöne Tiere hast du da

    Danke werds ihnen ausrichten :D leider verstehen sie es nicht wirklich wenn ich immer stehen bleibe 50 Meter vor gehe und immer wieder umdrehe, aber eine gute Übung... das Wenden funktioniert schon super! 8o


    Das nächste Video werd ich kürzer machen. Danke nochmal!


    Grüße AM

    hy, ich kann dir movie studio platinum 12.0 (die abgespeckte version von vegas) empfehlen ist günstig (ca 78,-) für etwas schneiden und paar effekte reicht das völlig ... vegas und adobe ist ja schon etwas für profis und um einiges teurer.


    selbst "twixtor" für slowmotion kann man mit movie studio platinum 12.0 benutzen... gibt es auf youtube eine anleitung.


    schöne grüße