Kamera off/ Wifi BacPac

  • Moin habe mir das Wifi BacPac gekauft, hat alles auch Funktioniert mit Updates usw. Wenn ich nun die Wifi verbindung aufgebaut habe und die app auf meinem Iphone 4s iOs 6 Starte steht immer Kamera off.

  • servus and welcome,


    wenn die Cam aus ist, ist doch alles i.O. ?(
    der normale Ablauf ist doch: WiFi-Modul auf on und danach die Cam mit der App auf "on" stellen . . . preview geht nach 2-4 sec an und alles ist gut :rolleyes:


    vlt. kannst DU Deinen Workflow mal etwas genauer beschreiben, Danke
    Gruß TL


    PS: habe es eben nochmals anders nachgestellt: Cam und WiFi "manuell" auf on, Netzwerk im iPhone (und auch iPad) auf connect . . . Cam wird in der App "on" angezeigt :thumbsup:

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von TheLoop ()

  • Also habe die Kamera auch an und die App sagt Kamera off, habe mal nur das Wifi BacPac angemacht und über die App Kamera on gemacht sie geht auch an aber nach17 sek sagt die App Kamera off, aber die Kamera ist ja an :(

  • das ist ja skurril...
    hast du mal versucht, wie hier im Forum beschrieben, über einen Laptop auf die Kamera/ das WiFi Bacpac zuzugreifen?
    wenn nein, versuche das mal bitte, um das Handy als Fehlerquelle auszuschließen


    Alex

  • Ich habe mir die App auf ein IPod4 gemacht und es geht prima. Man muss dem IPod nur sagen welche Verbindung er eingehen soll. Standart ist meine W-Lan-Verb. halt mein Router und wenn ich die Kamera steuern will muss ich dem IPod/IPhone sagen das es sich mit dem WiFi-Pac verbinden soll.---beim IPod--Einstellungen--WLAN--Netzwerk wählen--App starten und fertig.Das WiFi-Pac muss AN sein, dann lässt sich die Kamera auch mit IPod und Co starten.


    Gruß Thomas