logickeyboard und imovie

  • du hast 43 Hits auf Deine Frage und ich bin mir zu 100% sicher, dass WENN jemand Hilfe wüßte Dir auch dementsprechend geantwortet hätte.


    . . . . aber Deine letzte Aktion lässt bestimmt nicht gerade Euphorie aufkommen um Dir zu helfen :huh: finde ich völlig daneben, sorry :thumbdown:

  • du hast 43 Hits auf Deine Frage und ich bin mir zu 100% sicher, dass WENN jemand Hilfe wüßte Dir auch dementsprechend geantwortet hätte.


    . . . . aber Deine letzte Aktion lässt bestimmt nicht gerade Euphorie aufkommen um Dir zu helfen :huh: finde ich völlig daneben, sorry :thumbdown:

    naja … hätte ja klappen können ob das nun Dumm is weiss ichnicht - danke für Deine Ehrliche Antwort :cursing:

  • naja … hätte ja klappen können ob das nun Dumm is weiss ichnicht - danke für Deine Ehrliche Antwort :cursing:


    Er hat doch nicht gesagt, dass du dumm wärst, sondern das dein Beitrag unnötig war, denn wie schon gesagt, wer dir helfen kann, hilft auch, dazu ist ein Forum da, und nicht um sich Beiträge anzuschauen und nichts zu machen.

  • psychologisch sinnvoller - sofern es um das Erlangen einer Antwort geht - wäre sicher ein 2. Post alà


    "wirklich keiner ne Idee?"


    gewesen ;-)


    das bringt den Thread nochmal hoch (was ja durchaus nach einigen Tagen ohne Antwort dazu führen kann, dass Leute, die nicht in jedes Unterboard reinschauen, auch drauf aufmerksam werden und das gibt Sympathiepunkte, so dass die ein oder andere Antwort zu erwarten gewesen wäre...
    und wenn sie nur aus einem


    "sry, aber scheinbar weiß es niemand - ich auch nicht"


    bestanden hätte...


    Alex

  • Wenn Du im Netz keine Antwort gefunden hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand helfen kann, auch nicht wirklich groß. Vielleicht fragst Du besser noch einmal in einem iMovie oder aber LogicKeyboard Forum nach.


    Scheint übrigens keine offizielle Unterstützung für iMovie zu geben. Auf der Website der LogicKeyboards gibt es ja eine lange Liste von unterstützten NLEs, aber iMovie ist nicht darunter. http://www.logickeyboard.com/shop/video-1004s.html


    Scheint übrigens keine offizielle Unterstützung für iMovie zu geben. Auf der Website der LogicKeyboards gibt es ja eine lange Liste von unterstützten NLEs, aber iMovie ist nicht darunter. http://www.logickeyboard.com/shop/video-1004s.html


    Wie mein Vorredner schon sagt, gibt es keine Unterstützung für iMovie bei der Tastatur.
    Das liegt aber eher daran denk ich, das iMovie hauptsächlich eh nur mit Drag and Drop arbeitet und Du dort eh nicht all zu viele "eingriffe" machen kannst.


    Ich persönlich mag das Final Cut X Pro, wofür wiederum auch Deine Tastatur echt sinnvoll ist. :D


    Aber nicht verzagen, ist ja bald Weihnachtszeit, und vielleicht springt für Dich ja ne schicke Software bei rum unterm Baum ;)

    Sei nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann, es sei denn er sitzt neben Dir :P