Beiträge von Honorsack

    Sicher, dass du eine Mirco SD hast? Die würde garnicht reinpassen, meinst sicherlich die normale SDHC Karte. Wenn du Protune nicht wirklich brauchst lass es erstmal deaktiviert, bis Gopro endlich mal eine neue Firmware rausbringt, denn bei der Hero 2 gibt's auch genügend Probleme.

    Er hat auch etwas gesucht mit dem er Effekte hinzufügen kann.



    :thumbsup:


    Kannst du kein deutsch oder willst du es nicht verstehen?
    Man soll den Dreck mit dem Schneiden mit AFX lassen, da ist ein Unterschied zwischen AFX=Dreck und AFX=Drecks Schnittprogramm (gutes VFX Programm), aber hey, solche Leute wie dich braucht das Forum.

    naja … hätte ja klappen können ob das nun Dumm is weiss ichnicht - danke für Deine Ehrliche Antwort :cursing:


    Er hat doch nicht gesagt, dass du dumm wärst, sondern das dein Beitrag unnötig war, denn wie schon gesagt, wer dir helfen kann, hilft auch, dazu ist ein Forum da, und nicht um sich Beiträge anzuschauen und nichts zu machen.

    Wieso soll AFX Dreck sein? Er sucht doch etwas mit dem er Effekte hinzufügen kann?! In Verbindung mit Premier Pro eine super Sache :thumbup:


    Ich habe nicht gesagt, dass AFX Dreck ist, man soll hier nur nicht das Programm zum Schneiden bevorzugen, es ist dafür einfach nicht gemacht, sondern um Effekte, und zwar richtig professionelle, zu erstellen und so echt wie möglich aussehen zu lassen, und der Threadersteller sucht ein Schnittprogramm, bzw. suchte.

    Und lasst den Dreck mit After Effects, es heißt nicht umsonst so, es ist nicht zum Schneiden gemacht sondern für Effekte, wie Explosionen und den ganzen Kram, also alles was das VFX angeht. Zum Schneiden gibt's, wie schon gesagt, aus dem Hause Adobe Premier Pro, oder von Sony das bekannte Vegas.

    Ja und welches Dateiformat nimmst du nun? H.264 ist nur der Codec, benutzt du avi, mp4 ... ?
    Also ich denke für YouTube reichen da auch locker 30fps im Export, denn das wird von YouTube selber runtergerendert, sodass man die vollen 60fps nachher nicht mehr sieht.

    Hier gibts einfach alles




    Ps: 2ter hit direkt camforpro ;)


    Schön, nur dass es bei camforpro die Black Edition noch nicht gibt. Hier ein kurzes Zitat von camforpro:

    Zitat

    HERO3 Black Edition
    Zum heutigen Zeitpunkt liegen keine offiziellen Informationen zu Liefertermin, Verfügbarkeit und Verkaufsstart in Europa der GOPRO HERO3 Black Edition vor.


    Andere Verkaufsstellen mit Ausnahme von gopro.com, die die GOPRO HD HERO3 Black Edition zeigen oder anbieten, handeln widerrechtlich und täuschen den Verbraucher zusätzlich.

    Naja, dürfte halt nicht zu groß werden, sonst fliegt man weg, aber beim Biken denke ich würde das Stören, beim Kiten/Surfen sieht's schon anders aus. Nur wenn der Fallschirm zu klein ist kommt auch die Kamera nicht mehr in die Luft, muss man also mal mit den Maßen spielen.

    Eine recht gute Software (leider nur Englisch) ist Dashware. Mit dem Programm kann man auch verschiedene Tacho's anzeigen lassen, selber kreieren und (je nachdem welche Daten mit einem GPS Logger aufgenommen wurden) auch Beschleunigungsdaten anzeigen lassen, also quasi alles an Telemetriedaten.

    Ich glaube, ohne Ernst jetzt angreifen zu wollen, dass er kein Englisch kann und deshalb auf "Change Name & Password" klickt, und wenn man dort etwas ändert ist es ja klar, dass kein Update gestartet wird sondern nur Name des BaPac's+Passwort geändert wird.

    Wow, das Video von Schachi ist echt super, wobei mir hier auffällt, dass das Video nicht nur nen entspannten New York Urlaub zeigt, sondern ein sehr glückliches Paar :)
    Die Musik passt perfekt, und der Schnitt ist super, schönes facettenreiches Video. :thumbup:

    Gibt's jetzt also mal Vorschläge für ein Projekt bzw. eine Idee? Also das mit den verschiedenen Orten Deutschland's (also das jeder bei sich filmt) denke ich ist am besten zu organisieren, nur brauchen wir:

    • Eine Idee was man filmen kann
    • Jemanden der das Ganze zusammenschneidet und was Ordentliches draus bastelt
    • Leute, die mitmachen


    Na dann mal ran Leute :)