wakeboarding season 2012

  • ist das eine Werbefilm? :-D ich sag nur WOW :!::!:
    richtig klasse gemacht, gefällt mir außerordentlich gut :thumbsup:
    wir haben hier im Norden von München (Aschheim) auch eine Anlage, wollte da schon immer mal einen Versuch starten aber mich noch nie getraut :S sieht nach sauviel Fun aus :thumbup:

  • super gemacht :thumbup::thumbup::thumbup: absolut Top ...


    bin vor 12 jahren auch aktiv gewesen 4 Saisons an der Wasserskianlage in 97723 Thulba mit dem Bord aufs Wasser ... jetzt genieße ich Wassersport im Kajak

  • Geil!


    macht richtig Bock auf die Saison, unsere geht an Ostern wieder los.


    Ich hoffe Kritik und analyse ist erwünscht, wenn nicht ignorieren.


    Sehr geil:


    Perspektiven
    Schnitt
    Musikwahl
    Sport (bin selber Wakeboarder) ;)
    Optimale länge des Films und der Szenen


    Nicht so geil:


    Die Titel, ich finde es wertet jedes noch so geile Video ab, wenn man diese gubbeligen standart Titel verwendet, dann auch noch in farbe *urrrgs :)
    Die Musik rauscht bei mir ein wenig, Rendereinstellungen noch mal checken, evt.
    Da du dir so viel Mühe gegeben hast beim schneiden, hättest du die 2 minuten noch drauflegen können bei denen du das Bild geteilt hast (3 Bilder in einem). Der Splitscreen ist unsauber ;) In der Mitte wo alle 3 Bilder zusammen laufen, überschneiden sie sich.


    Sorry ich bin da immer sehr penibel bei sowas und es springt mir DIREKT ins Auge ;)


    All das mindert nicht das Video!
    Alles in allem sehr gelungen, weiter so und thx 4 sharing!