All-Mountain Bike

  • Zu später Stunde... mal wieder ein neuer Clip von mir.


    Keine Hetzjagd-Geschichten mit Megasprüngen. Ich wollte versuchen, den "Spirit" des Mountainbikens mit diesem Video wiederzugeben
    und hoffe, es mir ein wenig gelungen. Vielleicht gefällt's euch ja.

  • Sehr schönes video.
    Im grunde alles beherzt was hier auch immer geraten wird.
    Würde allerdings noch dazu raten diese billigen Übergänge wegzulassen, die bei den ganzen proggis dabei sind. Die lassen das dann alles doch sehr billig aussehen. (Sogar 2 mal billig verwendet, so billig ist das)


    Vielleicht solltest du dich auch schon etwas an filter und effekte rantrauen und etwas mit den farben spielen.

  • servus,


    ich finde es auch gut gemacht und sehr kurzweilig :thumbup:
    was die Übergänge angeht, so glaube ich ist es Geschmacksache 8-) ICH persönlich mag Übergänge (auch wenn sie billig sind :rolleyes: )
    nix für ungut KarachoJim, Anregung und Kritik ist immer gut :thumbsup:
    have a nice day
    TheLoop

  • Danke für die Antowrten erstmal. Tja, das mit den Übergängen ist halt so 'ne Sache. Zuerst hatte ich auch den 0 8 15 Fade in Übergang, doch je länger man dran itzt, desto mehr will man da reinzaubern. Manchmal ist weniger vielleicht mehr, aber es kitzelt mich in den Finger, die wenigen Übergänge zu verwenden :D

  • Ist AM auf's Bike oder auf die Strecke bezogen? Kann sein, dass es nur durch's Video so wirkt, aber ich hätt das als XC eingestuft.
    Das Video an sich finde ich aber sehr gelungen!


    Genau, AM ist auf das Fahrrad bezogen. Keine Ahnung, was ich da mache, ob XC usw... Manchmal wohl eher XY ungelöst :P
    Danke für die Blumen!

  • es spricht für sich, dass man diese übergänge im professionellen bereich nie sieht. Mit fotos mag das alles ganz schön aussehen und eine langweilige dia show vielleicht etwas aufpeppen....in videos hat das aber nichts zu suchen.


    Am ende habt ihr recht und alles ist nur eine frage des geschmacks. ICh mag harte cuts. :D