Meine Videos - Feedback erwünscht

  • Hier mal ein Video von mir ... Motocross... Hoffe es gefällt euch ...


    finde ich ein extrem gutes Beispiel was dieses kleine "Drecksteil" alles kann bzw. qualitativ bringt :thumbsup: DAS sind die Aufnahmen wofür die gopro erfunden wurde. will jetzt gar nicht weiter auf Nachbearbeitung und und und eingehen sondern einfach nur sagen: DAS ISSES :!: dafür liebe ich die Cam :thumbup:

  • Das 2te Video gefällt mir sehr gut. Besonders der Anfang.
    Die Fahrerei ist dann nicht sooooo spannend aber gefällt mir trotzdem, da es zur Musik passt und du auch mal in die Natur schwenkst. Man sieht du hast Spaß daran. Die Strecke und das Wetter sind halt Klasse. Werde nächste Saison mal ein Video drehen vom Kyffhäuser ( ist Deutschlandweit bekannt weil 36 Kurven auf 7,8 Km). :thumbsup:


    Gruß
    Thomas

  • servus twowheelriot,


    ich habe die Cam am Helm unten-links montiert. ich mag diese Position, da ein Stück vom Helm ins Bild reinragt und alles etwas ruhiger wirkt.
    Aber leider ist die Ausrichtung nicht gerade "kuuhl" gewählt :S naja, hab ja noch ein paar Aufnahmen von der Heck- und Frontposition. Muss wohl das ganze WE als verregnetes Lernvideo sehen :thumbup:
    keep cool
    Ingo

    Merkt man den Luftwiderstand bei Tempo 100-120, der durch die GoPro am Helm verursacht wird? Ich nehme an, dass Klebe-Montage-Ding bleibt dauernd am Helm?

  • Merkt man den Luftwiderstand bei Tempo 100-120, der durch die GoPro am Helm verursacht wird? Ich nehme an, dass Klebe-Montage-Ding bleibt dauernd am Helm?


    also ICH merke nix bei 100-120, und mein Kopp ist dank meiner Größe IMMER im Wind bei meinem Moped. ja klar bleibt das Klebe-Montage-Ding am Helm festgeklebt, deshalb solltest Du Dir vorher genau überlegen wohin die Cam soll :thumbup:
    und unbedingt mind. 24h festdrücken mit einer kleinen Schraubzwingen (wenn zur Hand)