camforpro Goal Zero

Stocki317 Profi

  • Mitglied seit 29. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
146
Erhaltene Reaktionen
57
Punkte
836
Profil-Aufrufe
1.037
  • Hallo Stocki317, danke für den inhaltlich überflüssigen Beitrag. Was für ein Reisender bist Du denn? Suchst Du vielleicht einen Ersatzpfahl, an dem Du Dich richtig abarbeiten kannst?

    Wenn Du z.B. weißt, wann ein Wärmeupdate kommt, wäre das eine nützliche Info.

    Ich freue mich natürlich immer, wenn mir jemand nach meinen 80 Jahren sagt, was ich bin.


    Mein Problem ist, ich brauche Mitte Nov. eine Unterwasserkamera. Die H7B ist weg.

    Jetzt werde ich alle Berichte bis Ende Okt. aufmerksam verfolgen und dann zwischen 9 und 10

    entscheiden.

    Bisher sind meine Kameras (war mal eine Sony und dann H7B) 30 bis 50 min durchgelaufen .

    Bilder und Videopassagen ergab dann der Schnitt.

    Ich kenne auch die GoPro-Äußerung über Kühlung im Wasser. In Ägypten letzten Aug. 29/30 °C im

    Nov. 25/26°C.

    Zu überlegen ist auch, ob Inervallvideos etwas bringen - oder müßte die Kamera dann ganz ausgeschaltet werden?


    na dann, schönen Sonntag und

    freundliche Grüße

    Willi