camforpro Goal Zero

Beiträge von ZZZZ

    Mein Händler des Vertrauens meinte auch, dass wohl Mitte Oktober was zu erwarten wäre.
    Allerdings meinte er auch, dass wir in Europa wohl noch ein bisschen warten müssen und dass noch keine genaues Datum bekannt wäre.

    Ich habe noch gar keinen Preis gesehen, wo findest du diesen?



    // Ah. Aber wenn einer 995 Dollar kostet, wieso soll ich dann für 2 mehr bezahlen? :D


    Bei Kickstarter!
    https://www.kickstarter.com/pr…-sports-dron/posts?page=2


    Die für 995 sind leider schon weg, gibt einzelne nur noch für 1195,- und später (in 2 Tagen) dann 1500,-


    Edit: Würden wir wohl bei ca. 950 Eur rauskommen inkl. Versand (65$/2) inkl. Zoll (2%) inkl. Mwst. (19%)

    Ich stehe vor der selben frage. Aber bevor ich mir einen DJI kaufe, warte ich lieber bis diese 2 Projekte hier am Start sind. Die haben naemlich genau das, was ich will.


    https://www.kickstarter.com/pr…-autonomous-aerial-camera


    den anderen finde ich nicht mehr.. :D ist hier aber im board irgendwo vermerkt.


    wow nice! wenn das ding wirklich $ 949.00 kostet, wäre das ja der hammer! Ich frage mich nur, ob es auch funktioniert wenn ein hindernis kommt. Ob das Ding automatisch ausweichen kann? Und was wenn es auf einmal runterfällt? Den Berg hochsteigen? :D

    Servus!


    Ich überlege mir den DJI Phantom (1) zuzulegen!
    Hauptsächlich würde ich ihn gerne beim Skifahren in Kombination mit der Hero 3 BE einsetzen.
    Und zwar eine Person steuert den DJI und die zweite fährt Ski.
    Kann man den DJI relativ nah (dahinter bzw. seitlich oder auch von vorne) an der anderen Person steuern? Ist das Teil dafür schnell genug? Klar wenn man mal mit 100km/h runterbrettert wird er wahrscheinlich nicht mithalten können, aber in schwierigerem Gelände fährt man meist eh nur 30-40km/h oder langsamer.
    Wenn das ganze funktioniert, brauche ich dann noch Extras für schöne Aufnahmen?
    Und lässt sich das Teil einigermaßen gut im Lift transportieren?


    Danke schonmal!

    Hey Jenny, ich denke in dem Forum der Hero3+ oder Hero3 bekommst du mehr Rückmeldung :)


    Naja wird wohl am PC liegen?! Ist ja nicht gerade der neueste..

    Also beim Skifahren macht die 3er BE wirklich sehr gute Aufnahmen, besonders natürlich bei Sonne :)
    Ich glaube nicht, dass du unzufrieden sein wirst.

    Prozessor könnt geraaade noch gehen, aber der Ram ist zu wenig ;) Graka weiß ich nicht genau ob die das mitmacht, aber für meinen PC ist Magix irgendwie einen Klack´s, egal was ich mache ich bekomme weder CPU noch Ram oder Festplatte über 20% :D Naja, hatte auf der Magix Skala mit dem Pc-tester auch stehen das er schneller ist als 99% der anderen PC`S :D


    Also bei mir ruckelt vor allem die Vorschau der Videos bei Magix (auch wenn ich es relativ gering einstelle). Wenn ich von 4GB auf 8GB aufrüste, denkste dass das was bringt?


    Grafikkarten hab ich übrigens zwei (über Nvidia Optimus geregelt). Die andere ist eine Nvidia GeForce 310M