Das größte Forum rund um das Thema GoPro & Zubehör

Klick Dich rein. Teile Dein Wissen.

Letzte Aktivitäten

  • klausmong

    Hat das Thema Hindsight dauerhaft ein? gestartet.
    Thema
    Bei meiner H9 war ich gewohnt, das mein Hindsight beim einschalten der Cam automatisch an war.

    Habe heute meine H12 bekommen und suche gerade den Menüpunkt, wo ich das dauerhaft einstellen kann

    Kann mir da wer helfen?
  • maxv60

    Beitrag
    (Zitat von Dhcps)

    Diesen Schrott hätte ich kein drittes Mal gekauft ... GoPro ist zwar ein großer Name, aber der Inhalt bröckelt.
    Ist meine eigene Meinung, die man aber nicht teilen muß ... jeder kann kaufen was er will.
  • Dhcps

    Beitrag
    (Zitat von Teletubi)

    Ja habe deinen Verlauf gelesen, trotzdem Wahnsinn damit es 5 Anläufe gebraucht hat :)


    So Kontakt mit Support aufgenommen und vorher alles bis ins kleinste Detail in der Google Drive vorbereitet, Fehlerbeschreibung als Text, jede…
  • Teletubi

    Beitrag
    Ich habe inzwischen die 5. 11 mini und diese funktioniert bisher ganz hervorragend
  • rekay

    Beitrag
    (Zitat von Dhcps)

    Ja würde ich genau so machen, ggf. über hoffentlich vorhandene Rechtsschutz in Kenntnis setzen.
  • rekay

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Harro)

    Wenn die Probleme bekannt sind, warum macht man keine Rückrufaktion oder steuert mit Qualitätskontrollen oder anderen Bauteilen gegen?
    Nein man tauscht weiter Problemgeräte gegen Problemgeräte aus und der Kunde muss sich mit RMAs,…
  • Dhcps

    Beitrag
    (Zitat von Harro)

    Wenn die Probleme bekannt sind, warum macht man keine Rückrufaktion oder steuert mit Qualitätskontrollen oder anderen Bauteilen gegen?
    Nein man tauscht weiter Problemgeräte gegen Problemgeräte aus und der Kunde muss sich mit RMAs,…
  • Harro

    Beitrag
    (Zitat von Dhcps)

    Die 11 mini ist für Probleme bekannt.
    Das bedeutet aber nicht, dass alle GoPro schlecht sind. Habe jetzt meine dritte und vierte GoPro in Gebrauch und hatte mit keiner Probleme.
  • rekay

    Beitrag
    Moin, lies mal hier, scheint mittlerweile noch eher möglich zu sein vom Kaufvertrag zurück zu treten.
  • Dhcps

    Thema
    Moin,

    hat noch jemand so massive Probleme mit der Gopro 11 Mini?

    Weiss jemand ob man den Kauf nicht zurücktreten (Kaufdatum 04/23) kann, dann würde ich auf eine andere Marke umsteigen.
    Abstürze, Hänger, Defekte und Unzuverlässigkeit, evtl sollten…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hindsight dauerhaft ein?

      • klausmong
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. GoPro 11 Mini 4 Rückabwicklung möglich nach 3. defekt ? 7

      • Dhcps
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      232
      7
    3. maxv60

    1. GoPro 10 im Dauerbetrieb zur Livebildübertragen per HDMi 10

      • JK76
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      471
      10
    3. maxv60