Beiträge von Ranchero

    ich habe wohl die Funktionen der Phantom deutlich heraus gestellt, die ich gut finde und mag. Autostart bei Bewegung im Bild ist gut zur Beobachtung von Tieren oder Dieben, startet nur wenn eas passiert, sonst ist Ruhe, das spart Platz auf dem Chip und Zeit bei der Bearbeitung. Zoomfunktion ist auch nicht verkehrt, Vorauswahl des Bildwinkels auch (weit, mittel, nah) . Aber jeder braucht halt andere Funktionen. Deshalb muss man nich panisch das fremde Modell versuchen niederzureden. Kein guter Stil für ein Forum ! Hatte ich nicht erwähnt, dass ich die Osmo Action auch habe? Ich kenne die Vorteile, aber eine Kombination wäre doch auch nicht schlecht, oder???

    DJI hat es gar nicht nötig zu klauen, weil Cams entwickeln die so manche GoPros in den Schatten stellen. Da brauchst du nur zu schauen, wer bei den Drohnen im Spitzenbereich mitmischt.

    Wenn hier wirklich eine Osmo Action 2 auf den Markt kommt, dann wird die besser sein als jede derzeitliche GoPro. Der Grund dafür liegt auf der Hand ... DJI lässt sich Zeit für vernünftige Entwicklung, GoPro bedient inzwischen den Consumer-Markt mit jährlichen Problemkameras.

    nee schon klar! Das mit dem Klauen etc. war natürlich ironisch gemeint, ich dachte, das sei rüber gekommen... Habe selbst die Osmo action und arbeite mich gerade damit ein. Komme daher um einige Fragen hier im Forum nicht herum, zumal leider DJI nur ein englisches Forum betreibt. Man sagte mir, ein deutsches Forum könne folgen, wenn es genügend Nachfrage gäbe- was immer das ist. Die Fragen zu den genannten Funktionen vgl. Easypix Phantom hat man mir "leider" nicht beantworten können... schade. So muss ich beide nutzen mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen...

    Hallo in die Runde, bin noch sehr unerfahren mit Action Kameras im allgemeinen.

    Ich würde gerne ein Zoom Meeting mit dieser Kamera halten.

    Wenn ich in der App auf Livestream gehe, komme ich mit den weiteren Einstellungen nicht klar. Die Kamera ist ja vorher schon mit der App verbunden. Dementsprechend denke ich, muss ich mich im setting mit dem WLAN oder Hotspot des Handys verbunden, oder liege ich da falsch. Aber wie geht das? ?(

    Hoppla, verzeiht einem alten, müden, relativ verbrauchten Menschen die Frage: What the heck ist ein "Zoom-Meeting"? Ein Zoo-Meeing habe ich auch geplant, wenn die Viechereien wieder geöffnet sind... Meine alte Easypix Phantom hat eine Zoom Funktion, alle anderen leider nicht.

    Man liest in div. Foren, dass von der Osmo action ein Update bzw. eine neue Version geplant sei, mit Zoomfunktion und Sichtweitenverstellung wie bei der Easypix Phantom. DJI hält sich bedeckt, sagt nichts dazu. Weiß jemand mehr? Ausserdem soll sie auch eine Autostart-Funktion haben bei Bewegung im Bildfeld, gibt es ja auch bei der Phantom. Klauen die dort oder kooperieren sie jetzt in der Not? Mir soll es Recht sein, egal wie.