Ich persönlich finde es komisch, dass Gopro die Kamera mittlerweile ohne Gehäuse wasserdicht raus bringt, die Aufkleber aber sind es noch immer nicht
Beiträge von rekay
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Guten Morgen, also ich konnte das bei meiner noch nicht fest stellen. Bei der 4er Black war das allerdings normal, da das Gehäuse an sich zu dünn war und minimalster Druck dieser Verfärbung hervor gerufen hat.
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Guten Morgen, na das klingt doch gut Find's etwas doof, dass nirgends angezeigt wird dass Wlan noch an ist... hatte mich gewundert dass mein Akkustand bei ausgeschaltetem Gerät so schnell sinkt :D:D
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Zumal man davon ausgehen sollte, dass Gopro das System bereits ausgiebig getestet hatte...
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Guten Abend,
zunächst mal würde ich behaupten, dass man für das Zubehör generell kein extra Gehäuse benötigt, da ja The Frame dabei ist. Des Weiteren habe ich bisher noch kein anderes Gehäuse gesehen außer das Originale.
Akku Technisch habe ich bisher immer nur auf Originale gesetzt, denke aber die von Camforpro sind nicht schlecht, gibt es aber glaube ich noch nicht für die Hero 5.
Gimbals für die Hero 5 kommen alle erst noch, aber mit einem Preis von unter 200€ wird das eher nichts, leider.
Pflicht Zubehör zu generalisieren ist eher Schwer, da es auf deine Einsatzzwecke ankommt. Aber ich würde sagen, Saugnapf, 3-Way Stativ usw. sind recht sinnig.Hoffe ich konnte erstmal etwas helfen
By rekay
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Guten Morgen, also ich denke das mit der Klappe ist normal. Zumindest ist es bei mir genauso, ist schon etwas pummelig des zu öffnen... aber der Dichtigkeit dürfte das keinen Abbruch geben, da ja auf der Innenseite der Klappe der eig. Dichtmechanismus sitzt.
Dann zum Thema Knacken, ich nehme an du meinst das typische Knacken, dass es bei den alten Modellen beim Beenden der Aufnahme auch gab. (Sobald man das Gehäuse berührt hat?)
Wenn es das ist, ist es normal. Ich denke sogar dass das durch die drei Mikrofone deutlich zu hören ist, als bei den älteren im Gehäuse. -
Moin moin, mit 4K und Protube z. B. Kann sich die Gopro aufhängen und ich denke auch manche Sachen nicht flüßig aufnehmen.
Hier noch ein Video von Mic zum Thema -
Hm ok, empfohlen werden bei camforpro mind. die extreme besser noch die extreme pro. Also könnte es evtl. auch daran liegen.
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Ok also entweder schaffen es die Geräte nicht wegen 4K oder du warst wirklich zu flott unterwegs...evtl. liegt es aber auch an deiner Speicherkarte, welche hast du ?
Einstellungen hier kannst dich etwas einlesen. Bei schlechten Lichtverhältnissen sind weniger fps besser, da ja weniger Bilder pro Sekunde aufgenommen werden und diese dann in einer besseren Qualität. (Ich glaube weil sie dann länger belichten kann)
Für Zeitlupen sollten die fps möglichst hoch eingestellt werden, dass diese flüßig laufen können. -
Hi, ja die fps hängen mit dem Standard in dem du filmst ab. Pal und Ntsc gibt es.
Wo hast du die 4K Videos abspielen lassen?
Ich muss erstmal sagen dass nicht immer die best mögliche Auflösung Sinn macht, ich nutze hauptsächlich 1080p und da kannst du ja je nach Lichtverhältnisses mit den fps spielen. Je schlechter das Licht desto weniger fps und umgekehrt.
Dauert alles ein Stück bis man rein kommt aber ein bisschen im Netz suchen, hierzu gibt es richtig gute Seiten, oder eben alles mal ausprobiern -
Doch also die Smart Remote funktioniert. Komisch dass die Informationen so schlecht übermittelt wurden, obwohl die Smart Remote zur Kopplung in der Software berücksichtigt ist.
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Laut Gopro funktioniert die Smart Remote, allerdings nicht alle Funktionen.
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Hallo zusammen,
eine Aussage ist schon widerrufen worden: die Smart Remote der Hero 4 ist nicht mit der Hero 5 kompatibel.
Gruß JoliGuten Morgen, ganz sicher? hatte deshalb extra bei camforpro angefragt
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Ruf am besten mal direkt dort an, geht schneller.
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hi Fh4n,
und zwar habe ich diese hier:
by relay
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Hallo zusammen,
und zwar habe ich eine Hero 4 Black mit eine Sandisc Extreme Plus 64Gb Karte (neueste Version). Im Urlaub in den Bergen habe ich mit Hilfe der Smart Remote viele Fotos hintereinander gemacht, bis des öfteren SD ERR Meldungen kamen. Alles ausgeschaltet und wieder an und es funktionierte wieder.
Wenn ich nun aber ohne die Smart Remote viele Fotos hintereinander mache, kommt kein Fehler.
Von Gopro wurde mir gesagt das wäre wohl ein Problem der Sd Karte, diese funktioniert aber mit 4 K usw. ohne Smart Remote einwandfrei.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
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Vielleicht hat sie noch jmd. auf dem Rechner, oder eben Gopro Deutschland anrufen. Wo hast du sie denn gekauft?
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Guten Morgen,
also entweder ist beim Softwareupdate irgendwas schief gelaufen, allerdings weiß ich nicht ob sie die neueste Software ein erneutes mal darüber spielt, oder ob du erst eine ältere Software aufspielen müsstest.
Am besten du rufst direkt bei Gopro an und schilderst das Problem (sehr nette Mitarbeiter), oder du tauscht sie direkt im Laden um.
Zur Samsung Speicherkarte kann ich leider nichts sagen, aber die Samsung dürfte wohl allgemein zu langsam sein, wenn du 4K filmst evtl. mit Protzen wird sich die Cam höchst wahrscheinlich auch aufhängen.Ich würde dir da die Sandisk Extreme Pro vorschlagen, oder aber die NEUE Sandisk Extreme Plus (hat jetzt 95mb/s Lesegeschwindigkeit und 90mb/s Schreibgeschwindigkeit), ich habe die neue Extreme Plus in meiner 4 Black, funktioniert auch mit Protune und 4K ohne sich aufzuhängen.
Hoffe ich konnte ersteinmal weiterhelfen.